Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Geerling


Free Mitglied, Mannheim

Plitvice 1

Fuji Finepix S602
Nationalpark Plitvicka Jezera
Ein Ausblick auf die unteren Seen.



Anmerkungen:

Susann Probst, 20.10.2003 um 20:09 Uhr
Sieht echt klasse aus, die Farben sind fantastisch.
lg susann

Thilo Remmers, 20.10.2003 um 20:17 Uhr
geile ecke das! da will ich auch mal hin! :) sieht aus wie ausm märchenbuch.

allerdings finde ich die farben eher flau. genau wie bei meinen digital-bildern immer. hätte unten und oben noch bisserl weggeschnitten. oben vielleicht bis zum knick in der felswand, aber vor allem unten rechts auf jeden fall dieses weiße gestein.

mfgT

Ingo Geerling, 20.10.2003 um 20:23 Uhr
Hallo Thilo, danke für den Tip.
Die Farben sind leider etwas flau, da das Licht nicht mehr das Beste war. Es war sehr bewölkt. Ich wollte das Bild aber nicht unbedingt digital pushen. Aber über den Schnitt können wir gerne reden.
Gruss Ingo

Cristina Iampaglia, 1.01.2004 um 21:56 Uhr
que paseo mas lindo debe ser ese ,, genial , como para llegar y meterse al agua . Muy buena tu foto .
saludos
cristina

Joachim Schneider, 13.02.2004 um 22:04 Uhr
Hallo Ingo,
erst mal danke für den Vorschlag meines Bildes.
"Ebene fünf".

Dieses Bild weckt Erinnerungen an eine der schönsten Plätze Europas. Ist schon 20 Jahre her, daß ich dort war, aber es sieht immer noch genau so aus.

Schöne Übersichtsaufnahme!

Gruß Joachim


Joachim Schneider, 13.02.2004 um 22:04 Uhr
Hallo Ingo,
erst mal danke für den Vorschlag meines Bildes.
"Ebene fünf".

Dieses Bild weckt Erinnerungen an eine der schönsten Plätze Europas. Ist schon 20 Jahre her, daß ich dort war, aber es sieht immer noch genau so aus.

Schöne Übersichtsaufnahme!

Gruß Joachim

Kommentare 1