Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

plitschplatsch

Was Bolle kann, kann Pebby schon allemal

... und sie muss noch einen drauf setzen :-)
So ein bisschen Hund kann soooo viel Wasser mitnehmen :-)

Kommentare 10

  • Manfred Kreisel 20. März 2013, 9:57

    auch bei pebby sieht das klasse aus. Sie hat wohl noch mehr schwung drauf, die tropfen fliegen um einiges weiter als bei bolle. Die haltungsnoten sind bei beiden sehr gut.
    Zwei wunderbare fotos von deinen wuslern.
    Gruß manfred
  • Dogge Bella 19. März 2013, 20:49

    Genau das wollte ich auch schreiben....was Bolle kann, kann`s Fusselchen schon lange. :-)
    Herrlich in dem schönen Licht und den Wasserspritzern.
    LG Brigitte
  • Daniela Boehm 19. März 2013, 19:03

    Wie genial gefällt mir ... ;) LG Dani
  • Rainer Pastari 19. März 2013, 18:38

    Ein sauberer Schnappschuss - klasse das Gegenlicht und die Tropfen. Noch einen schönen Abend
    HG und ciao ~ Rainer
  • Meckys Tierbetreuung 19. März 2013, 18:13

    Hö hö, die klene Wasserspringmaus. Die beiden sind immer so vergnügt
    VLG mecky
  • jopArt 19. März 2013, 16:03

    stark mit diesem licht und den ganzen tropfen, das kommt total gut so!

    lg hans
  • Rainer und Antje 19. März 2013, 15:48

    Jeden einzelnen Wassertropfen hast Du im Gegenlicht erwischt. Wirklich gelungen!
    L.G. Antje
  • Jörg Klüber 19. März 2013, 15:35

    Passt!
    Superstarkes Licht!
    LG Jörg
  • Birgit Simone 19. März 2013, 14:47

    Wow!!! Hammer Foto!!
    Lg Birgit
  • Helmut Aschauer 19. März 2013, 14:42

    Super gelungen - der Lichteindruck ist genial.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 250