Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Plitsch platsch ...

Plitsch platsch ...

645 16

Christap


World Mitglied, Karben

Plitsch platsch ...

... baden macht Spass !!
Die planschende Ente habe ich aufgenommen im Tierpark "Maroparque", La Palma, Mai 2006

Der Zwergotter hatte dort ebenfalls Spass ...

Das Leben ist schööön ...
Das Leben ist schööön ...
Christap

Panasonic DMC-FZ 30

Kommentare 16

  • jOBBI 27. Februar 2008, 20:30

    Naja Christa, dagegen kann mein "Bade-Spatz" aber wirklich nur "baden gehen". Das ist vom feinsten. Andere sagen ja neuerdings "chapeau !!"
    LG Jobbi / alias FZ50novice
  • Ina Straube 22. Oktober 2006, 19:43

    Absolut spitzenmäßig!
    Gruß Ina
  • Christap 20. Oktober 2006, 20:50

    Vielen Dank @Alle für eure netten Anmerkungen. Es macht immer Spass, wenn man auf seine Bilder eine Resonanz hat ... und ich danke euch für eure Anregungen wegen der Belichtungszeit !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa
  • Sabine Onken 20. Oktober 2006, 13:32

    also ehrlich...es gibt wirklich schlimmere Rahmen:-)) Hättest vielleicht die Sättigung in bischen reduzieren sollen, dann knallt die Farbe nicht so rein.
    Bzgl. der Belichtungszeit schließe ich mich Gerd an, es ist jedenfalls eine sehr lebendig wirkende Aufnahme.
    lg Sbine
  • KONNIs digitale Fotokiste 20. Oktober 2006, 2:05

    die hat wirklich ne menge spaß - kommt richtig gut rüber!
    lg konni
  • Uwe Schwäbli 20. Oktober 2006, 0:10

    Eine Klasse Aktionaufnahme,
    super gut.
    LG uwe
  • Dagmar Gernt 20. Oktober 2006, 0:06

    Sehr dynamisch, jede Menge Action und dennoch noch scharf. Respekt!
    LG
  • Caren Dallmeyer 19. Oktober 2006, 21:28

    Wow, was für ein dynamisches Bild! Da kommt man als Couchpotato heute Abend echt noch wieder in Schwung>gg
  • Jo Kurz 19. Oktober 2006, 21:27

    die hast du grossartig erwischt, komplment. genau im richtigen moment aubgedrückt!
    ich versuche den ganzen sommer vergeblich, luca (=mein hund) nach dem schwimmen beim trockenschütteln zu erwischen....
    gruss jo
  • dasAugemachtdasBild 19. Oktober 2006, 20:35

    Sieht fast so aus, als habe sie den Stöpsel des Geysirs gezogen....:-)
    Michael
  • Erika Basel 19. Oktober 2006, 20:01

    da ist dir ein klasse schuss gelungn, ich liebe enten, herrlich wie sie das wasser durchrührt, diese foto ist wirklich einmalig gut gelungen, mir gefällt auch der gesichtsausdruck der ente mit dem kleinen stern am schnabel. lg erika
  • Fred Pechardscheck 19. Oktober 2006, 19:48

    Das Bild ist scharf genug. Noch mehr Schärfe und man bräuchte ein Handtuch. :-) Sieht irre aus.
    lg Fred
  • Antje-BS 19. Oktober 2006, 19:47

    Also - ich bin da nicht so kritisch. Ich habe das Bild angeklickt und dachte ich bin naß!!! Ich finde es klasse.
    LG Antje
  • Dieter Geßler 19. Oktober 2006, 19:37

    Die fehlende Schärfe stört bei der Aufnahme nicht, der Rahmen, na ja, Geschmachssache
    VG Dieter
  • Christap 19. Oktober 2006, 18:51

    Ja, Dagmar, schimpf' ruhig mit mir ! Beim Rahmen geht immer der Gaul mit mir durch ... ich bin halt ein Rahmen-Fetischist :-))
    Menno ... jetzt hab' ich ihn schon extra dünn gemacht, aber bei der qietschgrünen Farbe konnte ich einfach nicht wiederstehen ... passt die nicht gut zu der Planscherei ? *fröhlichundgleichzeitigzweifelndguck*
    LG Christa