Zurück zur Liste
Pleurotus cornucopiae

Pleurotus cornucopiae

800 7

Fritz Armbruster


Premium (Basic), nähe Ingolstadt

Pleurotus cornucopiae

so heißt der Rillstieliger Seitling auf lateinisch, ein Verwandter des Austernpilzes

Kommentare 7

  • Burkhard Wysekal 12. Mai 2008, 12:49

    Den Rillstieligen habe ich noch nicht allzu oft gefunden.
    Er ist immer wieder ein erfreulicher Anblick.
    Du hast ihn sehr schön aufgenommen.
    LG, Burkhard.
  • Patrik Brunner 11. Mai 2008, 22:14

    eine herrliche Aufnahme, gefällt mir absolut gut. Die zwei stehen ja recht versteckt, und trotzdem ist dir die Ausleuchtung absolut gelungen, Hut ab.
    Auch die Platzierung der Gruppe im Bild ist absolut gelungen.. präsentieren sich wunderschön vor dem Grünen Hintergrund....
    für mich eine absolut gelungene Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Frank Moser 11. Mai 2008, 21:57

    Tadellose Aufnahme mit beeindruckender Schärfe und angenehm weichem Licht. Hier erkennt man jede farbliche Nuance und jedes Detail.
    Vermutlich hätte ich den Ausschnitt enger gewählt, um rechts die hellen Grashalme und unten etwas weniger Moos im Bild zu haben - aber das ist vermutlich Ansichtssache.

    Schönen Pfingstmontag noch wünscht Dir
    Frank.
  • Marianne Schön 11. Mai 2008, 21:56

    Die zwei sehen ja spitze aus,
    habe ich noch nie vorher gesehen.
    NG Marianne
  • Hans Fröhler 11. Mai 2008, 19:03

    Sehr gut aufgenommen Fritz.
    Des 60er hast Du ganz gut in Griff.
    LG Hans
  • Ullrich Klemm 11. Mai 2008, 18:21

    Von diesen Pilz habe ich noch nichts gehört, eine interessante Erscheinung. Ein gelungenes Foto, gefällt mir gut.
    Gruß Ullrich
  • tosch 11. Mai 2008, 18:20

    ej, cool. wann hast du den denn gefunden? neid ... :-)

    tolle aufnahme und ein schöner fund

    der tosch

Informationen

Sektion
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten