Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Huub Wolters


Free Mitglied, Reuver

Kommentare 6

  • as.foto 30. September 2013, 18:02

    Das Model sticht ein wenig heraus, vorallem fällt die Maske um die Haare auf. Der Kontrast und die Farben sind kräftiger, die Bearbeitung anders als das übrige Bild. Sieht n bissl aus wie ne Studioaufnahme nachträglich hineingearbeitet. Ich gehe man davon aus das dem nicht so ist. Vorallem in ihrem Gesicht und Haut würde ich die Bearbeitung reduzieren.
  • Michael Karlinsky 28. September 2013, 14:24

    Sehr schönes Portrait im Allgemeinen. Die zurückgenommenen Farben gefallen mir normalerweise auch, aber ich denke es war ein Tick zuviel.

    Nächstes sollte Das Model nochmal am Kleid zupfen, wg. den Falten. Auch die Haltung der rechten Hand wirkt unmotiviert.

    Grüße,
    Michael
  • Simon Swelt 27. September 2013, 15:43

    Für mich ist das Sensationell!
  • FBothe 26. September 2013, 20:16

    Traumhaft schön!

    Frank
  • RonjaR. 26. September 2013, 20:16

    WOW

    lg Ronja
  • Miss Froggi 26. September 2013, 20:07

    Einfach wunderschön! Klasse!
    Glg Daniela