Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

Plebejus orbitulus ...

Heller Alpen Bläuling ...
bisschen abgeflogen aber trotzdem immer wieder eine Freude den zu finden.

---

Kommentare 9

  • martin.n. 22. Oktober 2014, 6:28

    So schlecht sieht er doch noch gar nicht aus. Deine Gestaltung ist aber wieder eine Wucht. Die Pflanze, die aus der Vernebelung kommt, der scharf abgebildete Falter und der schöne Hintergrund. Ich finde es total schön.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Andrea Schwyter 20. Oktober 2014, 7:24

    der ist sehr schön, gefällt mir sehr gut!
    so einen möchte ich dann auch noch mal sehen...

    lg andrea
  • Wolfgang Hock 19. Oktober 2014, 15:07

    Auf diesem kleinen Kreuzblümchen kommt er richtig groß raus, finde er sieht noch sehr gut aus, tolles Foto.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • NaturDahlhausen 19. Oktober 2014, 13:25

    neben der perfekten Bildqualität, den herrlichen Farben und den tollen Bildaufbauen, bewundere ich auch besonders die Artenvielfalt die du zeigt
    LG
    Sven
  • ute23 19. Oktober 2014, 10:29

    Ein ausgezeichnetes Makro. Sehr schön gestaltet und fotografiert.

    LG Ute
  • K.Wa 19. Oktober 2014, 10:20

    Eine wundervolle Aufnahme mit feiner Schärfe und faszinierender Lichtstimmung!!!

    VG Kerstin
  • MadlensFotografie80 19. Oktober 2014, 9:32

    ein klasse makro, super
    grüßle madlen
  • Brigitte Semke 19. Oktober 2014, 9:21

    Der sieht aus,wie eine Seltenheit....
    Zauberhaft die Farben(er paßt wunderbar zur Blüte)
    Danke für ein so schönes Sonntagsbild.
    LG Brigitte
  • Obelix2223 19. Oktober 2014, 9:20

    sehr schön, die schärfe sitzt wunderbar und als sitzplatz hat er sich eine sehr schöne blüte ausgesucht
    lg joachim