Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robby G.


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Alessandro C. 5. August 2006, 14:45

    Klasse Schnitt so das er den Rahmen ergänzt. Klasse festgehalten und gut präsentiert.

    alessandro
  • Robby G. 4. August 2006, 7:48

    Danke für Eure lieben Anmerkungen!

    @Guido
    Aber, wenn da unten verschiedenfarbiges Licht ist (das ja auch auf den Boden scheint), dann kann doch der Boden garnicht neutral-grau sein, oder hab ich da einen Denkfehler?
    Ich hoffe, wir ziehen bald mal wieder los!!!

    LG - Robby
  • Guido Wörlein 3. August 2006, 18:24

    Ich denke dass hier die geringe Schärfentiefe äusserst gut passt, aber der Weissabgleich weniger weil der an sich graue Boden etwas farbstichig ist.
    Aber bitte mehr ähnliche Fotos!
    VG
    Guido
  • JK. 3. August 2006, 11:21

    Sehr gute Bildgestaltung.
    LG Jasmin
  • Simona S. 1. August 2006, 15:54

    Gefällt mir sehr gut, das Licht, die Farben, die Perspektive.
    Gruß Simona
  • Robby G. 31. Juli 2006, 20:30

    Danke für Eure tollen Anmerkungen!!!

    @Bettina
    Das war wohl die schnellste Anmerkung zu einem meiner Bilder die ich jemals bekommen habe... ;-)

    LG - Robby
  • Manfred Schmidt 31. Juli 2006, 20:28

    wirklich gut gemacht. Mit einfachsten Mitteln ein klasse Foto.
    gruß
    manfred
  • Malte K 31. Juli 2006, 20:18

    Super schönes Foto, klasse in Szene gesetzt!
    Gruß
    Malte
  • Bettina S. 31. Juli 2006, 20:07

    wunderschön!
    lg bettina