Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...please smile...

...please smile...

355 6

Nine Pflug


Free Mitglied, Barum/ Nähe Lüneburg

...please smile...

...und wieder ein schnappschuss meines schwesterchens... ;-)

Kommentare 6

  • KaY Rickens 17. Dezember 2006, 14:52

    Also mir gefällt ihr Blick so ohne Lächeln. So lächelnde Bilder sind doch immer mehr so Bilder für´s Familienalbum ^^ Jetzt noch bisschen mehr Schärfe auf die Augen.
  • Ivan Klaedtke 15. Dezember 2006, 15:14

    ;o)

    Vielleicht mal wegschauen lassen und im richtigen Moment des "zur Kamera drehen" abdrücken

    das gibt bei mir immer gute Ergebnisse bei Menschen die sich schwer tun vor der Linse.

    mfg

    Ivan
  • Mario (Lusti) Kaspers 15. Dezember 2006, 11:07

    Na, ob das hilft, sich ein Lächeln zu wünschen? Bei mir würds auch schwer *g* Fehlende Muskulatur im Gesicht. Scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Da bin ich doch nicht der Einzige, der damit zu kämpfen hat. Puh ;-)
  • Nine Pflug 15. Dezember 2006, 11:03

    ...@ivan... hab den titel fix vervollständigt...

    ..."smile" sollte ja eher als aufforderung gelten... "bitte lächeln" drückt es dann wohl besser aus...
  • Nine Pflug 15. Dezember 2006, 10:57

    ...grins...

    naja... hier schwingt ein wenig ironie mit...
    ...schwer mein schwesterchen zum lächeln zu bewegen...
  • Ivan Klaedtke 15. Dezember 2006, 10:52

    Smile ?

    Falscher Titel

    ;o)

    LG Ivan

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz