Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Pfeil


Free Mitglied, den Harzmountains

Please sitdown and fasten your seatbelt

Wie bei den Menschen, die lieben Kleinen möchten gern von Mama in den Kinder (Affen) -garten gefahren werden.
Aufgenommen im Krügerpark am Sunsetpool bei Lower Sabie.

Kommentare 5

  • Elli Nast 31. Januar 2006, 9:24

    Grins! Sehr schön erwischt...
    Ich habe die Kleinsten bisher nie so nahe erwischt. Meist verschwinden sie ganz schnell hinter den Alten.

    Eine Anmerkung habe ich allerdings: Hast Du mal den Filter "Unschärfe maskieren" auf das Bild losgelassen? Es ist nicht unscharf - aber im Vergleich zu den meisten in der FC gezeigten Bilder, kommen die Haare der Mama nicht deutlich genug raus. Und: Probier im Fotoshop mal die Tastenkombiantion Strg+Shift+L - damit wird der Tonwert korrigiert und die Kontraste mehr hervor gehoben. Es tut nicht jedem Bild gut - bei diesem wäre es aber sicher einen Versuch wert.

    LG Elli
  • Christian Pfeil 4. Januar 2006, 21:23

    Vielen Dank für die Anmerkungen

    @Jutta: Ebenso ein frohes neues Jahr
    @Karl-Heinz: Stimmt, man muß sein Kühlschrank/Küchenschränke im Camp schon gut sichern. Der Nachbar hatte es wohl vergessen, und als ich kam, hatte eine ganze Meute von denen die gesamte Küche verwüstet.

    Aber wie immer waren wir Menschen nicht ganz unschuldig daran. Erst wurden die "niedlichen" Affen mit Essen angelockt und nun werden sie dafür gejagt.
  • Karl-Heinz Wollert 4. Januar 2006, 14:56

    Witziges Bild. Ich habe sie aber in schlechter Erinnerung, anschließend geht es wahrscheinlich nicht in den Affengarten, sondern zur Zelt- und Mülleimerplünderung im Lower Sabie Camp, da sind sogar die Kleinen dabei.
    LG Karl-Heinz
  • J. Und J. Mehwald 3. Januar 2006, 21:04

    Schön gesehen und betitelt.
    Ein gutes Neues Jahr wünscht Dir Jutta.
  • Trine Gutjahr 3. Januar 2006, 20:56

    :-)))
    Wirklich ein witziges Foto zum freuen! Und gut gelungen obendrein!!!
    LG Peter