Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen Brinkmann Pssst...


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

**Please, DoN´t MaKe it nacH..**

Pro 7 Shooting

Frank Altmann war der schadenfrohe Fotograf......die äußerst hilfsbereite Dame neben mir war PAULINE !

Und bei aller Liebe: JAAA - ich hatte ANGST !!! Und die Schlange war mit ca. 20 kg verdammt schwer !!!

Sie können es nunmal besser........

Kommentare 32

  • smART 07 12. Oktober 2006, 20:41

    na....küt mir irgendwie bekannt vor...woher nur??!! *schmunzel
  • Selina P 30. Juli 2006, 16:38

    wie geil ist das denn *gröhl*
    gelungen,sehr gelungen *lach*
  • Manuela Lousberg 28. Juli 2006, 22:46

    Ups...das rechte Foto würde ich ja auch noch nachstellen...beim linken Foto hört der Spaß aber auf...sehr mutig !! Spinnen...ihhhhh
    ; ))
    LG Manu
  • Markus J. Grimm 28. Juli 2006, 19:49

    WITZIG, ja das ist auch eine Seite von dir, die man schätzt SPONTAN und gut GELAUNT!
    herrlich !
    gruss M.
  • Carmen Brinkmann Pssst... 28. Juli 2006, 18:38

    @Frank: ganz ehrlich? Ich habe gefragt, ob die Spinne stirbt, wenn ich Sie zu Boden schüttel,...ich hatte wahnsinnige Angst.....!
  • Marcus Nötzel 28. Juli 2006, 18:00

    Ich mußte erstmal spontan richtig loslachen Carmen (obwohl zur gleichen Zeit meine Katze mit ausgefahrenen Krallen über meine nacke Schulter balancierte...)

    Dein Gesichtsausdruck ist der Knüller, zuuuu schön... hehe

    Liebe Grüße
    Marcus
  • Sven Bobe 28. Juli 2006, 17:26

    Lustig! Finde schon cool was die Tiere sich alles so trauen :-) denn so eine Vogelspinne kann doch leicht von einem Menschenweibchen gebissen werden. Und wie viele ahnungslose Schmuseschlangen wurden schon in Panik erwürgt. . . . :-)
  • MICHAEL NÜBLING 28. Juli 2006, 15:40

    du machst auch jeden Klamauk mit :-))) Mimik: 1+..setzen !!
    LG
    Michael
  • Carmen Brinkmann Pssst... 28. Juli 2006, 13:47

    @all: Freue mich, daß es Euch erheitert ;-))
  • Ellen B. 28. Juli 2006, 13:14

    Ich finde das Bild mit der Schlange am besten. Dschungelbuch lässt grüßen, der hatte den gleichen Bilck wie du. Ein neuer Star ist born!
  • Frank Altmann 28. Juli 2006, 11:25

    ohne dich würde ich den ganzen Wahnsinn überhaupt nicht machen,
    du bist echt die Krönung .... ;-)
  • Sascha Surowiec 28. Juli 2006, 10:26

    Ehrlich Carmen,ich liebe Deine witzgen Aufnahmen,die bringen mich schon morgens zum Lachen :-)
    Genial!

    lg sascha
  • Dirk Schönfeldt 28. Juli 2006, 9:45

    ...das Grinsen ist saustark...davon hätte ich gerne ein "close up"

    mutig...
  • K. Sommer 28. Juli 2006, 9:43

    Hallo,

    super Bilder … „Steiff“ mit Spinne – ich sehe aber gar keinen Knopf im Ohr ;-))) Hihi
    Du hattest bestimmt auch schwer an der Schlange zu heben...

    „Mutige Frauen braucht das Land!“

    LG
    Kai
  • Uli (B.) Boerner 28. Juli 2006, 8:44

    Boa(h)! ;-)

    LG Uli