Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Please come in.......

Please come in.......

589 1

SurfingBoris


Pro Mitglied, Berlin

Please come in.......

,mal ein Bild mit meinem neuen Stativ, Chinas Neujahrsfest steht vor der Tür, die ganze Zeit wird nur geballert und die "Worker" wollen alle nur nach hause. Dies ist auch für uns nicht ganz so einfach da wir am Freitag ja nach Thailand fliegen.

Zum Bild:

Die Eingangstür von unseren Freunden, wenn man für bestimmte Zeit von seiner Firma nach Shanghai geschickt wird ist es gängig sie in einem Compound unterzubringen mit Wachpersonal etc. somit ist Abends nicht´s los und man hat seine Ruhe. Gut für mich so kann ich mal mein Stativ ausführen.


Hiermit verabschiede ich mich aus dem nächtlichen Shanghai und werde mal schauen ob es vllt morgen ein paar "schöne" Bilder aus dieser 20 Millionen Stadt gibt.

Beste Grüße
Boris

Kommentare 1