Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
PLaza Santa Ana ...Las Palmas de GC

PLaza Santa Ana ...Las Palmas de GC

960 8

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

PLaza Santa Ana ...Las Palmas de GC

Hier befinden sich mehrere bronzene Hundestatuen, die sich auf die (angebliche) Herkunft des Namen "Canaria" beziehen ... Canis lateinisch = Hund.

Kommentare 8

  • Nana Ellen 2. Dezember 2004, 11:20

    Hola Ana, Du hast also Deinen eigenen Platz in LPA und dazu noch ein heiliger !!! Und ich die Nana-Allee in Mogan. Bin schon gespannt was wir in 2005 noch alles éntdecken. Freu mich schon Adios Amiga, Deine Nana
  • Stephan Kriwet 27. November 2004, 17:45

    Klasse Motiv
    Gruß Stephan
  • Michael Symanski 27. November 2004, 8:56

    Hmmm, das Motiv gefällt mir. Abgesehen von den Ecken hätte ich es wohl auch so aufgenommen.
    Doch die Hunde, sorry aber diese Plastik ist einfach nur hässlich. Was es schon für Künstler gibt *gg*

    Gruss Michael
  • ewaldmario 27. November 2004, 1:18

    fesch !
  • Zwecke 26. November 2004, 20:49

    Es sind aber nicht die typischen Canarias- oder Tenerife Hunde.
    Ich kenne sie da von meiner Arbeit her etwas anders.
    Ein gutes Doku ist doch geworden.
    MfG Horst
  • Jörg Böh 26. November 2004, 20:41

    Grins....
  • Annette Esser 26. November 2004, 20:32

    @ Jörg ... *lach* ....... die Hündchen sind sehr schwierig zu fotografieren, den fand ich, aus dokumetatorischen Gründen, gerade noch vertretbar. Ich weiss ja, dass Kupieren bei uns mittlerweile verboten ist *g* ----
    Gerade eben habe ich einen neuen Flug gebucht, denn die Viecher brauche ich einfach besser ...! Du siehst, Deine Anmerkung habe ich mir zu Herzen genommen ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Jörg Böh 26. November 2004, 20:13

    och nööööö..
    abgesehen vom Motiv,
    abgeschnitztene Ecken..
    Autsch...
    Sorry..
    LG
    Jörg