Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Eschenburg

~PLAZA MAYOR~

spät abends fast menschenleer - tagsüber sieht das ganz anders aus.
Unterwegs mit netten Menschen, wie Irene O, ihrem Mann und einem Freund (Tobias) der Beiden
________________________________________________________________________________________________

zuletzt:

Kommentare 65

  • Bärbel Fliescher 3. August 2015, 15:07

    Gefällt mir auch!!!
    Beste Grüße
    Bärbel
  • Wolfgang H. Schäfer 26. August 2013, 10:23

    Nachts waren wir noch nie in Palma und somit kenne ich den Platz bei Dunkelheit auch nicht. Tagsüber ist da in der Tat mehr los.
    LG Wolfgang
  • Doris und Berny Janning 21. August 2012, 14:05

    Wie schön, eine ganz tolle Aufnahme, wenn sich die Menschenmassen verzogen haben.
    LG Doris
  • Anier S. 20. August 2012, 17:02

    Wunderbar, ich kenne den Platz nur am Tage und voller Menschen. Dein nächtlicher Ausflug hat sich gelohnt.
    LG von Reina
  • Roland Rammler 19. August 2012, 13:22

    Das Bild ist in seiner Gesamtheit sehr gut gelungen. Ich schaue es mir an und komme zu der Erkenntnis, auch Palma hat Momente der Stille. Man sollte es kaum glauben.

    Viele Grüße
    Roland
  • Georg Lehnhardt 17. August 2012, 19:42

    ein Ort der der immer wieder fasziniert
    tagsüber voller Leben aber auch nachts ein
    tolles Motiv
    eine klasse Aufnahme
    LG Georg
  • - Edith Vogel 16. August 2012, 20:20

    absolut KLASSE
    liebe Grüße Edith
  • struz 15. August 2012, 20:02

    Das ist natürlich eine fantastische Nachtaufnahme,auch wieder in brillanter Qualität.Gruß Struz
  • Nicole Nanu 15. August 2012, 16:56

    na, da würde ich zu gern mal wissen, zu welcher Uhrzeit Du das so menschenleer angetroffen hast. ist ja echt toll. ist der Boden nass oder glänzt der vom Licht? schaut jedenfalls sehr, sehr gut aus.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Christa Regina 15. August 2012, 16:44

    Kann mich den Vorgängern nur anschliessen liebe Eva.
    Klasse Nachtaufnahme. Und ich bin gespannt, wann ich meine erste Nachtaufnahme mache.
    Lieben Gruss von Christa
  • SidNic 15. August 2012, 13:00

    klasse nachtaufnahme!
    jetzt bin ich neidisch und zähle meine wochen ...5 einhalb ;)
    lg nicole
  • Inez Correia Marques 15. August 2012, 9:47

    wow!! IMPRESSIVE
    hug
    inez
  • Klaus J. Hoffmann 15. August 2012, 8:50

    Klasse Nachtaufnahme. Der Bildaufbau ist dir bestens gelungen.
    LG, Klaus
  • Irene O 14. August 2012, 18:57

    Wunderbar doch, dass wir den Platz um diese Uhrzeit "fast" Menschenleer vorgefunden haben.

    Gut finde ich es, dass du den Mond entfernt hast somit stört er nicht dieser wunderschöne Aufnahme. Freue mich auf die nächste gemeinsame Nachttour ;-)

    Liebe Grüße
    Irene
  • Al Mille 14. August 2012, 15:58

    Eine sehr gelungene Nachtaufnahme mit durchgehender Schärfe und vielen Sternchen.

    LG Al Mille
  • sr-fotografie 14. August 2012, 15:45

    wow! das ist super!
  • Christa Axthammer 14. August 2012, 14:07

    Wieder eines Deiner wunderschönen Palma Bilder.
    lg
    christa
  • Monika LD 13. August 2012, 23:10

    Sehr gut aus bester Perspektive aufgenommen - wirkt so ganz besonders in dieser Abendstimmung.
    Gefällt mir wieder sehr.
    LG und eine gute Woche
    Moni
  • Biggi Oehler 13. August 2012, 21:37

    Sehr romantisch und stimmungsvoll. Eine feine Nachtaufnahme.
    LG.
    Biggi
  • dreamer 07 13. August 2012, 12:31

    grandios gemacht,Chapeau*
    LG dreamer
  • Wolfgang H. Schäfer 13. August 2012, 11:00

    An diesem Platz haben wir mal sehr viel Geld für eine Cola ausgegeben. Starke Perspektive und eine wundervolle Präsentation!
    LG Wolfgang
  • Josef Schließmann 13. August 2012, 10:29

    Wunderschön in diesem warmen Licht von dir präsentiert.

    LG Josef
  • Der Westzipfler 13. August 2012, 10:26

    Die mittige Fluchtpunktperspektive und die strenge Symmetrie - in Kombination mit den feinen Lichtern - machen die besondere Wirkung dieses Fotos aus. Sauber belichtet zudem, eine sehr gelungene Nachtaufnahme ist das!

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Jakob F. 13. August 2012, 9:13

    Vorne links und rechts werden wohl schon die Gehsteige hochgeklappt. ;-))
    LG Jakob
  • Dieter Sann 13. August 2012, 5:17

    Eine Superschöne Nachtaufnahme. Gefällt mir sehr.
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mallorca 2012
Klicks 1231
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon E 60 D
Objektiv Tokina 12-24mm
Blende 22
Belichtungszeit 8.
Brennweite 12 mm
ISO 100