Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

PIT M


Free Mitglied

Kommentare 4

  • PIT M 22. November 2004, 2:53

    Das stimmt aber die Kamera stand fast Frontal vor den Strahlern, war ziemlich schwierig :)

    lg Peter
  • Ulrich Oestringer 21. November 2004, 23:59

    Perspektive ist gut
    aber die Überstrahlungen schon heftig
    lg, Uli
  • PIT M 20. November 2004, 23:59

    Vielen dank für deinen Hinweis!
    Die Brücke war eigentlich durch die Scheinwerfer fast ziemlich überstrahlt, habe es aber mittels DRI (6 Ebenen) einigermaßen hinbekommen mit der Blende konnte ich nicht noch weiter runter sonst hätte man vom Turm nichts mehr gesehen.

    Gruß Peter
  • Heinrich Spöttl 20. November 2004, 8:52

    Hallo Pit, das andere Bild von dir:



    gefällt mir besser. Der Turm ist nicht so mittig positioniert und das Ende der Brücke ist meiner Meinung nach etwas zu hell.

    lg Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz