Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Plaza de Mayo zur Mittagszeit

Plaza de Mayo zur Mittagszeit

304 2

Sarah Schwirten


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 2

  • Sarah Schwirten 28. Juli 2005, 14:41

    da hast du recht, aber bei diesem foto hab ich eher an den politischen und wirtschaftlichen hintergrund, und der ist eher schwarz. mir ging in dem moment also mehr um die bank und die gesamte stimmung dieses platzes als um das natürlich super schöne casa rosada. lg, sarah
  • Roberto Beutler 28. Juli 2005, 14:30

    Warum s/w, bei farbigem Bild hätte man das zarte rosa der Casa Rosada gesehen.
    Gruss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz