Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Plaza de Espana -

- Plaza de Espana -

603 9

hammi06


Free Mitglied, Chemnitz

- Plaza de Espana -

- Madrid - 2011 -

...ich war schon in New York...

...und ich kann Euch sagen das Ihr überrascht sein werdet, wenn Ihr am Madrider Flughafen (Barajas) in die Metro steigt und an der Gran Via oder hier am Plaza de Espana wieder ans Tageslicht kommt. Auch wenn die Gebäude viel niedriger sind..., der Eindruck ist doch ähnlich wie am Big Apple. Wahrscheinlich weil man es in Madrid nicht so erwarten würde...

- Burbuja -
- Burbuja -
hammi06

Kommentare 9

  • redfox-dream-art-photography 14. März 2012, 2:25

    Klasse, nur den Himmel würde ich noch entrauschen.

    glg, redfox
  • Motie 9. März 2012, 23:29

    Eine wunderbare Aufnahme in bester Fotoqualität.
    Gefällt uns sehr gut !!!
    Hab ein schönes Wochenende
    +++++
    LG Monika und die Jungs
  • Omar Wolocha 20. Februar 2012, 21:51

    Die Farbkontraste sind hier dominierend..

    sehr schön, durch diese Perspektive kommt auch die Raumtiefe sehr gut zur Geltung,
    lg Omar
  • Christel Ro. 19. Februar 2012, 10:18

    Interessante Perspektive, und super Kontraste!
    Gefällt mir!*****
    LG Christel
  • Hannelore H. 19. Februar 2012, 9:47

    Madrid, ganz anders als man es sich vorstellt.

    HG Hannelore
  • ruubin 19. Februar 2012, 9:31

    Mit prächtigen Farben und klugem Bildschnitt hast du die riesigen modernen Betonklötze fotografiert!
    Mein letzter Aufenthalt in Barca ist zwar schon über 25 Jahre her, aber ich kann mich nur an graue Häuser erinnern...........ja, das Alter........
    lg robert
  • kira2501 19. Februar 2012, 8:49

    hier wirken diese gigantischen Hochhäuser trotzdem gepflegt und freundlich..ein sehr guter Eindruck
    LG Ute
  • RaSto 19. Februar 2012, 8:33

    starkes foto! da stimmen nicht nur schärfe und licht sondern auch der durchdachte bildaufbau.

    lg rainer
  • Bea Herzberg 19. Februar 2012, 2:12

    es ist auf jeden Fall ein schöner Kontrast zwischen den weissen "Riesen" und dem blauen Himmel!
    LG Bea