Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Plaza de Espana -5-

Ich beschäftige mich immer noch mit den Bildern aus Sevilla und Granada.

Hier mal eine Bearbeitung des besonders schönen Platzes in Sevilla mit dem riesigen Brunnen.

Kommentare 41

  • Gloria.S 15. Juli 2014, 14:50

    Great!!! I love!!! Compliments Elke!
  • Machtlinger Heinz 24. Mai 2014, 7:35

    Die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen.
    lg. Heinz
  • Joachim Kalkhof 17. Mai 2014, 10:09

    Eine Graphik zum Aufhängen!
    Sieht Spitze aus!
    LG Joachim
  • cile 14. Mai 2014, 12:09

    coole Bearbeitung liebe Elke! gefällt mir gut.
    hast du mehrere filter verwendet? die Wolken sehen wie gemalt aus. :) lg
  • myfoto 4. Mai 2014, 9:52

    Deine Bearbeitung gleicht einer
    Zeichnung und passt sehr gut
    zum interessanten Motiv.
    LG Esther
  • Anna Lind 1. Mai 2014, 17:42

    Renate nimmt mir das Wort aus dem Munde. Auch ich würde diese Arbeit für einen Kupferstich alter Meister halten.
    Mir imponiert , wie Du in Deiner Bearbeitung grafische und malerische Stilelemente zu einem Ganzen fügst.
    Eine gelungene Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Christiane S. 1. Mai 2014, 14:36

    Ja, schöne Bearbeitung, eine perfekte "Karte".
    LG Christiane
  • Margot Bäsler 29. April 2014, 21:08

    Die Bearbeitung ist dir hervorragend gelungen - sieht zauberhaft aus.
    ---LG Margot---
  • rolvin 28. April 2014, 22:23

    Deine Bearbeitung ist dir wirklich sehr gut gelungen. Klasse dieser Zeichnugseffekt. Wünsch dir eine schöne Woche ;--) Lg Roland
  • Prost Marlies 28. April 2014, 20:44

    Diese Bearbeitung gefällt mir besonders gut!
    Es wirkt ausgesprochen künstlerisch
    LG Marlies
  • Harald Tienken 28. April 2014, 14:58

    Wozu braucht man noch Maler, wenn es digitale Bildbearbeitung gibt. Hier zeigst Du eindrucksvoll, was man alles damit anfangen kann. Für mich perfekt und gekonnt bearbeitet.
    LG Harald
  • Cécile Fischer 28. April 2014, 14:05

    Herrlich hast Du dieses Bild präsentiert. Sieht fast aus wie gemalt. Kompliment!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Horst Setzer 28. April 2014, 9:19

    sehr gute Arbeit, der Effekt einer Zeichnung ist Dir sehr gut gelungen. Gruß
  • renako 27. April 2014, 18:13

    wirkt wie ein alter kupferstich , gefällt mir sehr !!

    lg renate
  • Anne Rudolph 27. April 2014, 16:28

    wow das ist ein Foto? Na da staune ich wie gut Du das bearbeitet hast. Tolle Arbeit
    lg anne