Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cosmik Debris


Free Mitglied, Duisburg

Plaza de España

Zurück aus Sevilla. Irgendwie passierten dort merkwürdige Dinge ;-)))

Kommentare 17

  • Joey Jolly Johnson 27. Juli 2012, 0:12

    HaHaHaa, Klasse Idee, super Umsetzung LG JJJ
  • M.J. Photo 4. Juli 2012, 19:22

    Was für eine aufwendige starke Arbeit! Mein Kompliment!!

    LG Manfred
  • Joachim Kalkhof 19. Juni 2012, 14:25

    Eine tolle Szenerie - da steckt viel Arbeit drin! Darum den Daumen ganz hoch!!!
    LG Joachim
  • Patrick Weygoldt 12. Juni 2012, 16:55

    gigantisch gemacht !!! super !
  • Holger Crome 11. Juni 2012, 12:03

    Genau das schreckt mich beim rendern auch immer ab, man verballert ja auch so schon immer jede Menge Zeit, und wie du ja sagst, igendwann wird man ungeduldig ;-D Was mich aber immer wieder an der 3D Grafik Sache fasziniert ist die schöne Möglichkeit, die Objekte so frei danach in der Perspektive und Beleuchtung einsetzen zu können, da tun sich natürlich ganz neue Möglichkeiten auf. Tja, ein jammer das ich auf dem Gebiet halt ne Niete bin ;-)
    Das mit den Texturen/Lichtreflexionen auf dem Metall ist natürlich jammern auf hohem Niveau, wie gesagt, muß man erstmal generell so hinkriegen...

    Grüßle
  • Cosmik Debris 10. Juni 2012, 15:19

    @Holger
    Danke für deine Anmerkung. Das mit den Texturebenen bei dem Roboter hatte ich auch kurz überlegt, als ich in den Endzügen war. Aber wie das so ist, man wird ab einem Punkt ungeduldig und vielleicht auch etwas schluderig. Beim nächsten Mal fange ich vielleicht direkt damit an ;-)))
    Die beiden Soldaten sind von einem einen Ballerspiel adaptiert. Der Roboter und der Hubschrauber sind Stockfotos. Ich habe bereits einige Sci-Fi-Sachen in anderen Bildern selbst gerendert, aber das ist irgendwie nicht meine Welt ;-))) Es ist sehr zeitintensiv - insbesondere bei schwacher Rechnerleistung.

    LG
    CD
  • Holger Crome 8. Juni 2012, 0:21

    Merkwürdig?! Nööö, nicht doch, alles ganz normal ;-D Geht mir auch immer so, da wo ich bin, läuft immer irgendwas schief. Da bist du mal weg in Sevilla, und dann noch sowas, man kann sich aber auch nirgendwo mehr erholen ;-D
    Die Zutaten hätten mich auch gleich interessiert, gut das du sie nochmal mit hochgeladen hast. Gerade die Explosionen/Feuereffekte kommen sehr gut und realistisch. Beim Roboter würde ich jetzt noch vielleicht versuchen, auf die Oberflachen so ne Art metallischen glanz drüberzulegen. Das könnte vielleicht gut mit ner weiteren Ebene wo helle Streifen, Punkte etc. verteilt sind klappen, wo man dann mit Ebenenmaske nur noch an die gewünschten Metallflächen die "Reflexionen" da läßt. Ist allerdings auch erstmal wieder ein kleiner Zeitvernichter ;-)
    Ansonsten haste wirklich viel Arbeit reingesteckt. Sind alle Objekte Stockgrafiken, oder hast du da auch was selbst gerendert? Wenn ja, dann mal richtig Hut ab! Jeder der Rendern kann, wird von mir hemmungslos beneidet :-D Eins meiner echten Schwächen, wär schon cool wenn man Objekte selbst am Rechner fotorealistisch basteln könnte...

    Grüßle
  • Ton de Vrind 3. Juni 2012, 16:39

    Super gemacht.
    hg Ton
  • hajosch 3. Juni 2012, 9:41

    klasse arbeit!
    hans
  • Uwe Herder 1. Juni 2012, 21:48

    ...echt coole Arbeit; RESPEKT!!!!! I´m realy deeply impressed!!!
    VG
    U. H.
  • Cosmik Debris 1. Juni 2012, 21:43

    @Uwe
    Hier sind mal die "Zutaten" ;-)

    Zutaten Plaza de Espana
    Zutaten Plaza de Espana
    Cosmik Debris
  • Marcell Waltzer 1. Juni 2012, 20:34

    Aufwändige Szene und jetzt machen die alles kaputt !!!
    Großartig !
  • Uwe Herder 1. Juni 2012, 20:00

    ...sieht interessant aus; abfotografiert oder selbst gerendert??

    VG
    U. H.
  • cirrus56 1. Juni 2012, 19:24

    Coole Sache !
    Kämpfen die da mit ner Spitfire geben die Aliens?

    lg Gunther
  • Ebert Harald 1. Juni 2012, 18:34

    ganz schön Leben auf Deinem Platz,eine super kreative Arbeit,VLG und ein schönes We,Harald
  • OH PhotoART 1. Juni 2012, 17:56

    ja, sieht schon recht ungewöhnlich aus...aber echt gut....!
  • Maurizio Moroni (UKPhoto) 1. Juni 2012, 17:56

    Ein wunderbarer Rahmen für einen Film der Science-Fiction! Sehr schön! Maurizio :)