Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Plaza Castilla.....

Plaza Castilla.....

699 6

sitagita


World Mitglied, Essen

Plaza Castilla.....

also die verschiedenen Monumente sind auf diesem Platz nicht in der richtigen Perspektive plaziert. Die beiden schiefen Hochhäuser gehören einer sehr bekannten spanischen Bank.

Kommentare 6

  • BeatrixB 28. September 2014, 7:20

    Ich liebe ja moderne Architektur, aber da hat sich diese Bank was angetan..diese "Schieflage" ist ja wohl bezeichnend fürs Gewerbe..! Und das Denkmal geht da irgendwie unter..Deine Aufnahme hat bei mir spontan diese Assoziationen hervorgerufen, was aber in keinster Weise die Qualität dieses Bildes mindert. Im Gegenteil,..es gefällt mir! LG von Beatrix



  • Lothar Festerling 26. September 2014, 13:21

    Nicht schlecht,,,gefällt mir.
    LG, Lothar
  • Matthias Moritz 26. September 2014, 11:59

    eye-catching architecture
  • esfit 25. September 2014, 23:10

    Die Schieflage passt ja gut zum Bankgebäude :-))
    LG Edith
  • Günter Pilger 25. September 2014, 21:50

    Die Bank hat 'ne bedrohliche Schieflage :-)
    LG Günter
  • Bernhard Buchholz 25. September 2014, 21:39

    Sehr moderne Gebäude die du sehr gut hier zeigst,

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.5 mm
ISO 160