Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

Kommentare 20

  • CoBra 6. April 2014, 22:32

    Schade dass der Mann nicht in die Kamera guckt, sonst würde ich jetzt dahin schmelzen!!!

    LG Cornelia
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 18:56

    Hallo Christine!
    Ja! Klasse :)
    LG KH
  • andrea aplowski 5. Oktober 2013, 16:11

    Wunderbares Portrait und dazu klasse bearbeitet.
    lg andrea
  • Pixelknypser 5. Oktober 2013, 15:32

    +++VLG ingo
  • Jens Lotz 5. Oktober 2013, 0:22

    Unten hätte ich anders geschnitten, aber ich denke das ist marginal, denn für mich ein Portrait mit Herz und direkt. auch die Tonung und das Format passen zu dieser Schlichtheit sehr gut.
    LG jens
    P.S.Habe Eure Seite angeschaut, gut strukturiert und ansprechend in der Präsentation.
  • Suze 4. Oktober 2013, 20:52

    ein starkes Foto !!! Viele Grüße und ein schönes Wochenende Suze
  • Hans-Olaf FLÜGEL 4. Oktober 2013, 19:58

    Sehr schön, wie sein Instrument den Mittelpunkt bildet.
    LG von
    ollí
  • Wolfram Pesla 4. Oktober 2013, 19:33

    auch hier zeigst du eine coole Bea.
    lg wolfram
  • dijopic 4. Oktober 2013, 16:32

    da ist musik drin...!!
    gruß dijo
  • claudia-evelyn 4. Oktober 2013, 15:32

    Schöne Aufnahme, zu den Socken und der Spiegelung wurde ja schon was geschrieben, obwohl, wenn ich es länger betrachte, machen vor allem die kurzen Socken ein herrlich lebendiges Bild daraus! lg claudia
  • wintgen michael 4. Oktober 2013, 14:11

    sehr gut, hier gibt es ehrich nichts zu maulen. lg michael
  • Jörg TS 4. Oktober 2013, 13:33

    Sehr gut so!
    lG Jörg
  • Lichtraumstudios 4. Oktober 2013, 13:30

    ich würde ihn auf jedenfall das nächste mal längere socken anziehen lassen...............und
    die randspiegelung auf seiner Gitarre solltest du noch ein wenig entschärfen....da sieht natürlich ein striplight oder softbox Reflex schön aus.....
    aber kommt zeit ......kommt.....:-)
    ab jetzt wird die fotografie zur "arbeit".....
  • Gravit 4. Oktober 2013, 10:43

    D majeur!!!
    Superbe photo dans une très belle lumière, bravo!!!
    Amicalement
    Gravit
  • Herbert Rieger 4. Oktober 2013, 9:38

    Hat der olle Grieche etwa Deinen Hund von der Treppe vertrieben ?
    LG, H.R.

Informationen

Sektion
Ordner agora
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 200