Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 3

BaRon-Pix


Free Mitglied, Crimmitschau

Playtime

french bully with his favorite toy...


noch eine anmerkung bezüglich dem hier mehrfach kritisierten rahmen...

ich fand es hilfreich das bild mit einem rahmen zu versehen, um den blick des betrachters ein wenig richtung bully zu führen und ein wenig von der , wie ich finde, doch recht weit geratenen umgebung, ab zu lenken ;-)

Kommentare 3

  • Katzerl 27. Dezember 2013, 16:57

    sorry, aber wenn das mein Hund wäre, den hätte ich schon mit Haut und Haaren gefressen, so entzückend schaut er aus, so ein lieber Knuddel!
    LG Hanni
  • NonviableFish 26. Dezember 2013, 11:24

    Cooles Bild vom Bully, gefällt mir sehr gut die Perspektive.
    Ich finde leider wie Harald das der Rahmen nicht passt. Aber sonst Top.
    LG Andi
  • Harald Jeske 26. Dezember 2013, 8:37

    Gelungen. Nur der Rahmen ist in meinen Augen eine unnötige Spielerei und zieht das Pic ein wenig nach unten. VG

Informationen

Sektion
Ordner Animals
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 185.0 mm
ISO 200