Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.334 15

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

PlayStation

# 17

Platz 12

24 h - Rennen 2011

Audi Sport Team Abt Sportsline

Audi R8 LMS

Luca Ludwig / Christopher Mies / Christer Jöns / Christian Abt


Mit A. Adolphs hinterm Zaun gestanden.


PlayStation
PlayStation
Michael Bergrath

Kommentare 15

  • ring-ding 16. Dezember 2011, 21:35

    Eines Deiner Hightlights - ABSOLUT !!!

    Gruß
    Jörg
  • pbC. 12. Dezember 2011, 12:12

    Perfekt, Hut ab!!
  • Heribert Niehues 1. Dezember 2011, 14:16

    Klasse, diese Stelle hatte mir bei Deinem Spitzen BMW Bild schon gefallen. Auch der Audi macht sich da gut.
    LG Heribert
  • Klaus Knackstedt 27. November 2011, 10:11

    Habe mir das Bild ja schon mehrfach angesehen.
    Einerseits hätte ich mir das BMW-Schild rechts weg gewünscht, andererseits macht es die Spannung zwischen den beiden Marken aus.
    Jetzt hast Du hier ein Bild ohne BMW-Schild drunter gestellt - wirkt auch gut.
    Fazit im Nachgang: So wohl als auch!
    Die Lichter und Reflexe machen die Stimmung und wirken toll. Daumen hoch.
    Gruss
    Klaus
  • Thomas Tilker 26. November 2011, 23:44

    ...Hammerfoto mit der Beleuchtung...ist das Absicht mit dem Logo rechterhand?

    LG Thom
  • Eifelpixel 26. November 2011, 17:56

    Sieht stark aus mit den vier Sternen und vier Ringen.
    Die Lichtatmosphäre wunderbar eingefangen.
    LG Joachim
  • Vive le Sport 25. November 2011, 23:00

    ja, sieht stark aus
    und das richtige Logo ist auch dabei
    ;-)
    im Ernst, sehr fein mit den Lampen und Qualität ist beeindruckend

    VG Vive
  • picture-e GALLERY70 25. November 2011, 6:49

    die location ist mir aus einem anderen bild mit bmw-fahrzeug bekannt, aber diese bildlocation hat eine wahnsinnige ausstrahlung. beeindruckend. lge
  • Fiftyfive-Fotografie 25. November 2011, 0:45

    der hammer! ein perfektes werbeplakat!
    genial gemacht...respekt

    gruß micha
  • rally-life 24. November 2011, 20:32

    wirklich eine verdammt starke Aufnahme, wirklich ein Highlight diesen Jahres bis jetzt und es ist schon fast um,
    einfach brutal geil :-)

    lg Michael
  • T. Schiffers 24. November 2011, 20:24

    @ Mike & Kamie:....dann zieh ich mal meinen Hut...großes Ring-Kino was du hier zeigst!!!
    Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 24. November 2011, 20:23

    Das ist genial gut mit dem Licht, eine wunderschöne Aufnahme!!! (Davon hätte ich gerne auch nochmal eine mit engeren Ausschnitt gesehen)!
    Gruß
    Christo f
  • Dirk M 24. November 2011, 20:20

    Stark! Gefällt mir sehr gut!
    Gruss
    Dirk
  • Michael Bergrath 24. November 2011, 20:16

    @ Tino: natürlich keine Bea.
  • T. Schiffers 24. November 2011, 20:14

    ...neee is nich wahr...;-)) da haste Dir aber noch n ganz besonderes Schmankerl aufgehoben...der kommt ja mal saustark rüber!!!! Die Scheinwerfer sind der Hammer...Bea oder nicht??;-))
    Tino

Informationen

Sektion
Ordner 24h-2011
Klicks 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten