Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Co P.


Free Mitglied, München

playmate

...nicht wirklich ein Fashionbild, aber ich finde das MakeUp recht glamourmäßig :-)

(c) Florian Lohmann für Playboy 03/05

Wer mehr sehen möchte: http://www.playboy.de oder in der aktuellen Ausgabe oder auf meinen Pages...

Kommentare 41

  • Richard W.(Earl) Brunner 4. August 2008, 18:21

    Sehr gezieltes Pic.
    LG Ritschi
  • MODEL KATI 22. September 2006, 9:26

    gefällt
  • Co P. 15. März 2005, 9:28

    *lach* ... thanx, Michael... :-)
  • Co P. 28. Februar 2005, 10:31

    @Walter, Jady: Ganz ganz lieben Dank für das Lob und die Glückwünsche :-)
  • Jaydee Jadranka Deer 26. Februar 2005, 15:37

    GLÜCKWUNSCH CORINNA :-))))
  • fineartpic 19. Februar 2005, 16:26

    Hallo Corinna... ganz grossen Glückwunsch...
    LG JACK...
    PS.
    die Serie ist grosse Klasse...
    liegt aber auch sicher an Dir... sehr sehr ausdrucksstark....
  • Co P. 18. Februar 2005, 17:26

    @Jens: Dankeschön und gern geschehen mit der Weißeritztalbahn... Ich habe selten so freundliche, offene und liebe Menschen getroffen wie unter den Mitarbeitern der Bahn...

    LG aus München
    Corinna
  • Jens Reppe 17. Februar 2005, 19:52

    gratuliere zu den schönen playboy-fotos. und danke für die werbung für die weißeritztalbahn.
    grüße aus dresden
    jens
  • Co P. 17. Februar 2005, 10:55

    @Miri: genau... ich leite die degenerierte Linie ein ;-)
    @Oliver: haha... ich lass mich jetzt erstmal dick machen... gute idee :-D
    @Thomas: danke Dir, Thomas.

    @all: Vielen vielen lieben Dank...
  • Thomas Böhnert 16. Februar 2005, 22:30

    feines bild, gratulation.
    lg
    thomas
  • Oliver Gehler 15. Februar 2005, 13:17

    Mal ne kurze Nebenfrage, danach bin ich auch sofort wieder wech.....

    Ihr sprecht hier schon von Enkeln. Dazu bedürfte es aber erstmal entsprechenden Nachwuchs. Darf man zur Schwangerschaft schon gratulieren ? *lach*

    *gehtjetztfreiwilliglaufen*

    ....der Olli
  • Mirjam-Christine 15. Februar 2005, 13:13

    hihi, jenau ! ;O))
    GG
    und du wirst DAT VORBILD deiner ahnentafel abwärts folgenden nachkommen werden !! [der "cory-linie" o))] ;O))) und deren freude + ambition an der nacktkultur gewaltig beeinflussen !
    ;O)) hihi

    ~*)... deren mutterz und vatterz werden zittern (~~~°), da sie ein ausarten der liebgewonnenen vorlieben ihres nachwuchses in eine neg. richtung befürchten !!
    (°OOO*)

    ;-))) hihi
    *späßchen*
  • Co P. 15. Februar 2005, 12:21

    Danke Aimée :-))))
  • Co P. 15. Februar 2005, 12:09

    Danke Süße :-) ... wahrscheinlich nehmen mich dann die enkelinnen als vorwand für allerhand blödsinn: "wenn die omma sich nackig gemacht hat, kann ich doch auch über nacht weg bleiben" *LOL*

    Bussi
    Cory
  • Mirjam-Christine 15. Februar 2005, 9:47

    voll cool, cory ! *gratulier*
    °°°°°°°°))) hast du echt was erreicht, worauf du als ommi dann stolz sein kannst ! :-))
    *dann vor deinen enkeln und ur-enkeln mit dem heft prahlen kannst* *;o)))

    greeeeeeetz nach MUC !

  • Co P. 12. Februar 2005, 13:43

    @Jörch: Dankeschön ... auch für die Aufmunterungen...
    @Markus: Na Gott sei Dank ;-O ... und - thank you :-)
  • Markus A. R. 11. Februar 2005, 17:44


    .........die playboy bilder sind aber besser wie das hier!!!!!
    ;o)

    gratuliere dir........!

    cheers
    m@rkus
  • René Felderer 11. Februar 2005, 14:30

    schon besser, friedel ;O)
  • Co P. 11. Februar 2005, 13:41

    @DoRo: Danke schön, DoRo...
    @Mariusz: Vielen Dank :-)
    @Friedrich:
    Playboy = Apfel, Fashion = Birne -> Apfel mit Birne verglichen :-)
  • Friedrich Cremer 11. Februar 2005, 13:28

    @Corinna, ich vergleiche fotografisch anspruchsvolles mit pinUp. Es gibt ja Fotografen, die machen/können beides. Zumal die Grenze schwer zu ziehen is. Also, die Apfel-Birnen-story is das nich.
    Dein Urteil "wertkonservativ" trifft übrigens exakt.
    @Rönée, mein Freund, sei mal nich so ´ne Prinzessin auf der Erbse. Deine Sachen gehören (grundsätzlich) zu den "besseren"......................
    Gruß Friedrich
  • 6th Element 11. Februar 2005, 13:03

    tolles pic!
    alles hier passt zusammen(inklusiv Titel und Beschreibung)
    danke Corinna;-)
    LG M
  • Miss Dee 11. Februar 2005, 12:25

    Absolut verdient !!!
    Herzlichen Glückwunsch - wenn wir ehrlich sind, wollen wir doch alle mal "da rein" (ich spreche für die Aktmodels, also liebe Fotografen, nicht falsch verstehen *g*)
  • Co P. 11. Februar 2005, 12:18

    @Friedrich: jaja... in der FC sind generell die besten Sachen zu finden ;-) ... aber Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen...
    @Kai: danke, mein lieber :-) ... bis gleich...
    @Anna: Danke Dir, Anna... es freut mich besonders, wenn die Strecke gerade auch Frauen gefällt...
    @René: ...Friedrich ist halt ein wenig... wertkonservativ :-D
  • René Felderer 11. Februar 2005, 12:11

    @friedel

    immer noch nen fiesen spruch hinten dranhängen, ja ;O)))
    find ich gar nicht fein ^^
  • Anna Sophie Schering 11. Februar 2005, 12:04

    Wow, war grade gucken und die Bilder find ich echt stylo!
    Glückwunsch !
    L.G.Anna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 5.545
Veröffentlicht
Lizenz