Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Co P.


Free Mitglied, München

playmate

...nicht wirklich ein Fashionbild, aber ich finde das MakeUp recht glamourmäßig :-)

(c) Florian Lohmann für Playboy 03/05

Wer mehr sehen möchte: http://www.playboy.de oder in der aktuellen Ausgabe oder auf meinen Pages...

Kommentare 39

  • Richard W.(Earl) Brunner 4. August 2008, 18:21

    Sehr gezieltes Pic.
    LG Ritschi
  • MODEL KATI 22. September 2006, 9:26

    gefällt
  • Co P. 15. März 2005, 9:28

    *lach* ... thanx, Michael... :-)
  • Co P. 28. Februar 2005, 10:31

    @Walter, Jady: Ganz ganz lieben Dank für das Lob und die Glückwünsche :-)
  • Jaydee Jadranka Deer 26. Februar 2005, 15:37

    GLÜCKWUNSCH CORINNA :-))))
  • fineartpic 19. Februar 2005, 16:26

    Hallo Corinna... ganz grossen Glückwunsch...
    LG JACK...
    PS.
    die Serie ist grosse Klasse...
    liegt aber auch sicher an Dir... sehr sehr ausdrucksstark....
  • Co P. 18. Februar 2005, 17:26

    @Jens: Dankeschön und gern geschehen mit der Weißeritztalbahn... Ich habe selten so freundliche, offene und liebe Menschen getroffen wie unter den Mitarbeitern der Bahn...

    LG aus München
    Corinna
  • Jens Reppe 17. Februar 2005, 19:52

    gratuliere zu den schönen playboy-fotos. und danke für die werbung für die weißeritztalbahn.
    grüße aus dresden
    jens
  • Co P. 17. Februar 2005, 10:55

    @Miri: genau... ich leite die degenerierte Linie ein ;-)
    @Oliver: haha... ich lass mich jetzt erstmal dick machen... gute idee :-D
    @Thomas: danke Dir, Thomas.

    @all: Vielen vielen lieben Dank...
  • Thomas Böhnert 16. Februar 2005, 22:30

    feines bild, gratulation.
    lg
    thomas
  • Oliver Gehler 15. Februar 2005, 13:17

    Mal ne kurze Nebenfrage, danach bin ich auch sofort wieder wech.....

    Ihr sprecht hier schon von Enkeln. Dazu bedürfte es aber erstmal entsprechenden Nachwuchs. Darf man zur Schwangerschaft schon gratulieren ? *lach*

    *gehtjetztfreiwilliglaufen*

    ....der Olli
  • Co P. 15. Februar 2005, 12:21

    Danke Aimée :-))))
  • Co P. 15. Februar 2005, 12:09

    Danke Süße :-) ... wahrscheinlich nehmen mich dann die enkelinnen als vorwand für allerhand blödsinn: "wenn die omma sich nackig gemacht hat, kann ich doch auch über nacht weg bleiben" *LOL*

    Bussi
    Cory
  • Co P. 12. Februar 2005, 13:43

    @Jörch: Dankeschön ... auch für die Aufmunterungen...
    @Markus: Na Gott sei Dank ;-O ... und - thank you :-)
  • Markus A. R. 11. Februar 2005, 17:44


    .........die playboy bilder sind aber besser wie das hier!!!!!
    ;o)

    gratuliere dir........!

    cheers
    m@rkus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von