Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Schober


Free Mitglied, Wesel

playing with the sun

Da ich es momentan irgendwie nicht auf die Reihe bekomme mal wieder was neues zu fotografieren - der Wettergott ist gegen mich ;-(( - hab ich nochmal in meinem Archiv gekramt.

Die "Beulen" in der Sonne waren übrigens wirklich so, wie auf dem Bild und sind nicht in PS entstanden. Außerdem noch ein Hinweis: es ist der Zeigefinger, nicht der Mittelfinger ;-))

Minolta Dimage A1, F5.6 (-1.0), 1/500 sek.

Das BIld ist vom gleichen abend wie diese Bilder:

Hot Kiss!
Hot Kiss!
Axel Schober

auspusten ...
auspusten ...
Axel Schober

Kommentare 16

  • Kai Aust 22. November 2004, 21:01

    :-)
  • Der Laxburn 1. November 2004, 13:42

    Prima Idee und auch noch gut getroffen!
    Gruß Jörg
  • ewaldmario 1. November 2004, 1:20

    sehr zielsicher ...
  • Irmgard Sturn 28. Oktober 2004, 19:31

    ein wunderbares Bild wie alle aus dieser Serie. Klasse Aufnahmen.
    Gruß Irmgard
  • Heiko Arnold 26. Oktober 2004, 23:24

    klasse Idee! ...gut dass hier die Sonne durch den Finger deformiert wird ;o)) ...tolle Serie :-)
    Grüße Heiko
  • Wolfgang Leierer 25. Oktober 2004, 22:56

    Hier zeigte es sich wieder, da Wichtigste ist nicht die Superkamera, sondern das Auge des Fotografen. Sehr gute Arbeit mit erstklassiger Umsetzung.
    Gruß Wolfgang
  • thomas.h 25. Oktober 2004, 22:42

    auf den ersten Blick dachte ich, 'das hab' ich doch schon mal gesehen?'. Dann sah ich, dass die beiden anderen auch von dir sind :-)
    An dieser Version gefällt mir die Delle in der Sonne besonders gut. Schöne Idee und klasse umgesetzt.
    Gruß, Thomas
  • Ilo S. 25. Oktober 2004, 18:46

    @ Uwe : ne die hat Jana in den Koffer gepackt, als sie gestern in die Ferien gefahren ist..
  • Uwe Schürm 25. Oktober 2004, 17:56

    Kaputtgemacht habt ihr sie, jetzt ist sie beleidigt und versteckt sich hinter Wolken:-) Toll getroffen.
    Gruß, Uwe
  • Martina Fitzke 25. Oktober 2004, 16:15

    Genial diese Bilder, klasse.
    lg martina
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. Oktober 2004, 10:26

    sehr gut.....die ganze Serie ist hervorragend!
    Gruss Wolfgang
  • Günter Lange 25. Oktober 2004, 7:39

    Noch ein Bild dieser Serie. Ist mindestens so gut wie die anderen :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Helmut Schweiger 24. Oktober 2004, 23:40

    :o))) - ich bestehe darauf - es ist der Mittelfinger ;o) - da Du hier dem Wettergott gehuldigt hast , wird er in naher Zukunft wohl wieder milder gestimmt sein - hier sind zur Zeit die morgendlichen Nebelfelder sehr interessant - und meißt reicht es auch nur zum kurzen Genießen - aber nicht für´s fotografieren.

    Ich mag dieses Bild - das Motiv auch sehr :o)

    Herzlichen Gruß
    Helmut
  • sabinsen. 24. Oktober 2004, 22:12

    Mittelfinger wäre aber auch süß! ;-)
    Sieht witzig aus mit der "matschigen" Sonne! :-)
  • Tobias Herbst 24. Oktober 2004, 21:46

    das hat sich gelohnt, erst recht mit der verformten
    sonne.
    grüsse
    tobias