Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
PLAYING colorful the piano --> Langeweile!!!

PLAYING colorful the piano --> Langeweile!!!

354 1

David Panholzer


Free Mitglied, Traun

PLAYING colorful the piano --> Langeweile!!!

ja, sagt eh der Titel ;-)

Kommentare 1

  • David Panholzer 13. Dezember 2006, 18:15

    HAHAHA *gg* willkommen im Kubismus....

    ja, du, das is mir klar... für den Rand hab ich immerhin auch nur 3-4 sek. vershwendet... mir gings eher um das unriwkrliche Darstellen von aufgehellten Objekten zur verdunkelten Umgebung... un das is interessant... (und einen Upload lässt man ja nicht tagelang vergeudet ;-)...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz