Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
playin' guitar #2

playin' guitar #2

364 10

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 10

  • Rita Köhler 1. Oktober 2005, 16:57

    also besser geht es nun wirklich nicht Fabelhaft einfach!
    lieber Gruß Rita
  • Abstrakte Welt 28. September 2005, 16:45

    beide versionen haben ihren reiz. tolle farben und perfekter aufbau.
  • Knut W 27. September 2005, 12:55

    Sehr gut !
    :-))
  • Simon Greuter 26. September 2005, 10:18

    gefällt mir sehr gut.
    lg,simon
  • Dagmar Nogala 26. September 2005, 9:37

    @Kay: :o)))

    @Stefan: :o)) wie gut, das Bilder immer "Ansichtssache" sind :o)

    @Esti: *lach*..keine Ahnung, ob das so heisst..aber es ist immer wieder erstaunlich, was Du für Sichtweisen für meine Bilder hast :o)
    ps.: lag wohl mehr an dem Sänger, der die Bühne zum kochen brachte :o))

    @Andi: und die ist echt, die Farbe :o))

    @Frank: hm. das ist während des Konzerts entstanden, also waren es nur wenige "ruhige" Momente, da konnt ich mir das nicht so schnell aussuchen :O)) aber war bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich dort war :o)
  • F. Mann 26. September 2005, 8:11

    Guten Morgen!

    (Das Bild der FM war weg:-(( ) Mir würde im Übrigen eine Mischung aus beiden Bildern am besten gefallen, quasi dieses hier mit Sichtbarkeit der Schulter. Über Farbe etc. muß ich nix sagen?

    Es grüßt ganz herzlich der Leib
  • Andi S. 25. September 2005, 20:05

    Wunderschön! Obwohl die Farben bei Nr. 1 noch intensiver sind ist das hier mein Favorit - wegen der Handhaltung.
    Klasse gemacht!!
    LG Andrea
  • Esti Cs. 25. September 2005, 18:53

    guitarre spielende hände sind sehr schön. :-) finde hier besonders passend, wie die hand die form des guitarrenkopfes (heißt das so?) wiederholt. :-)

    p.s. ich hoffe, die feuerwehr kam noch rechtzeitig. *zwinker*
  • Stefan Walther 25. September 2005, 18:23

    Auch sehr schön - aber mein Favorit bleibt die 1. Version :-) bin mir nicht ganz sicher, ob's an der Bildaufteilung liegt, aber die wirkt auf mich ruhiger und aussagekräftiger.

    cheers aus bern, stefan
  • Dagmar Nogala 25. September 2005, 18:03

    @Michael: ups...danke schön :o)