Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West

Playground

Masai Mara, Kenia

Nachtlager
Nachtlager
Karl-Heinz Wollert
Jetzt wurden die Kids erst richtig munter und tollten ausgiebig bis in den späten Abend auf diesem wunderbaren Abenteuerspielplatz.
Auch wenn die Schärfe hier nicht ganz reicht, mag ich dieses Bild trotzdem sehr, da es die Action am "Set" ansatzweise rüberbringt.

Das Video dazu:
http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/1522/display/2926

Kommentare 23

  • Sonja Grünbauer 17. März 2011, 20:22

    Geparden Mami sieht sehr nachdenklich aus. Spannend dein Bild. gr Sonja
  • Madlen H. 25. Januar 2007, 0:00

    Ach ist das wieder goldig! Sooooo süüüüüß die Kleinen!!!
    LG

    Madlen
  • Hardee 24. Januar 2007, 23:03

    Diese Aufnahme finde ich total faszinierend. Das Spiel der Kleinen, die wachsamen, wunderschönen Augen der Mutter, die sanften Farben, die tolle Bildgestaltung.
    Einfach Grandios.. gefällt mir sehr gut.
    Danke für den schönen Moment!

    Gruss von Hardy

    Fressen und angefressen werden !!
    Fressen und angefressen werden !!
    Hardee
  • A Briesi 23. Januar 2007, 8:07

    Ich schaue mir diese Geparden-Serie zu gerne an! Die technische Umsetzung gefällt mir sehr gut und um deine "Models" beneide ich dich sowieso!
    LG, Andrea
  • Karl-Heinz Wollert 20. Januar 2007, 11:46

    Danke für die netten Anmerkungen. Es freut mich, dass die Serie noch nicht langweilt (und wenn doch, muss man ja nicht hingucken;-))
    @Irma: Wir konnten uns auch nicht losreissen, ich habe irgendwann die Kamera weggelegt und bis zur völligen Dunkelheit genossen.
    @Herbert: Tja, das Glück ist mit die Doofen ;-)
    @Jörn: Ja, ist als RAW geknipst, Umwandlung in JPEG mit DxO Optics Pro, Restbearbeitung (Rahmen, USM) mit PS CS. Weitere Daten: f/6.3 1/200sec, ISO200, 400mm (bzw. 640 wg. Cropfaktor), Geschossen um 18:04 mit Canon 10D und Canon 100-400 L IS USM
    LG Karl-Heinz
  • Ulrich Tuguntke 20. Januar 2007, 0:33

    Erst so viel Glück so ein Motiv überhaupt zu finden und dann auch noch so schön abzubilden. Der Reiz des Bildes ist m.E gerade die Schärfe der Mutter und die Unschärfe der kleinen Racker, die die Dynamik so ricvhtig zum Ausdruck bringen. Dadurch "erzählt" das Bild. Einfach toll!

    LG Ulli
  • Jörn Dewald 19. Januar 2007, 18:23

    Schlicht und ergreifend ein Traumbild. Mich würden mal die Aufnahmedaten interessieren. Ich nehme an im raw-Format fotografiert? LG Jörn
  • Pia Kirschbauer 19. Januar 2007, 9:56

    Sidn ja 5 quirrlige Racker, da hat die mama wohl viel zu tun.
    Echt süß, wie die spielen, find den einen im Vordergrund, der sich grad auf's Geschwisterchen stürzt klasse. Toll wie der "dasteht".
    Sehr gute Schärfe und wunderschöne fArben, schnes Licht.
    Klasse eingefangen, TOP Aufnahme.

    Grüße, Pia
  • bruno. 18. Januar 2007, 23:23

    auch das ist wieder ein schöner moment! toll eingefangen von dir.

    lg, bruno
  • Werner Gromoll 18. Januar 2007, 22:49

    So stellt man sich doch einen Abenteuerspielplatz vor ! ;-))
    Papa Löwe
    Papa Löwe
    Werner Gromoll
    Gruß Werner
  • Roswitha Keller 18. Januar 2007, 21:12

    toll, dass muss ein tolles Erlebnis gewesen sein mit den Jungen zusammen. Gruss Roswitha
  • Herbert Schaible 18. Januar 2007, 19:43

    Danke !
    Es reicht, es ist nun genug ! Du Mara-Greenhorn, Du ! Mach lieber wieder Safari in Südafrika oder Botswana und lass meine Masai Mara mit deinem Cheetah-Dusel allein.
    :-))) --Ich freue mich auf deine nächsten Cheetha's !
    Herbie

  • Dorothea P. 18. Januar 2007, 19:35

    Die Schärfe liegt auf den Augen der Mutter, Bewegungsunschärfe beim Spiel der Kleinen, was sollte da noch besser sein?
    Die gesamte Serie ist fantastisch!
    lg, Dorothea
  • Stefan Ha. 18. Januar 2007, 19:19

    Gefällt mir sehr gut, diese Dynamik in dem Bild. Die Schärfe liegt doch auch gut bei der Mutter und durch den aufgewirbelte Staub kommt es schön natürlich rüber.

    Gruß Stefan
  • kaito u. irma k. 18. Januar 2007, 18:06

    wunderschön das licht hier auf der mom und fantastisch die action bei den kleinen!
    fein der kleine irokese stehend im vg und der passende gesichtsausdruck zu der mock charge des geschwisterchens!
    ich wäre da nur sehr schwer wegzuschlagen gewesen!
    lg - irma

    ps: sie muss eine erfahrene mutter sein - immerhin leben noch 4! da heisst es wohl weiter daumen drücken!

Informationen

Sektion
Klicks 1.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten