Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Bernhard


Free Mitglied, Hallbergmoos

Playboy I

Ich hab gestern mal versucht, Fotos von meiner Freundin beim Reiten zu machen. Leider werden die immer so unscharf. Das hier ist noch relativ gut geworden. Abgesehen davon, dass er so über die Schulter ausweicht... ^^"
Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich.
=)

Kommentare 2

  • Karen Schröder1 12. April 2007, 7:29

    Mit was für einer Einstellung fotografierst Du denn? Bewegung zu fotografieren ist auch nicht so einfach!

    LG Karen
  • schattenseele 11. April 2007, 13:32

    Das Bild geht doch,dafür das du was lebendiges fotografiert hast ist es doch klasse..sehr schön Lg