1.299 12

Stephan C. Jansen


kostenloses Benutzerkonto, Passau

PLAYBOY GIRL

streetphotographie düsseldorf

vielen dank der julia

Kommentare 12

  • Biggi Oehler 6. Februar 2008, 17:19

    Sehr sehr gut, auch das leicht gekippte finde ich total gut und s-w in diesem Fall sowieso klasse.
    LG.
    Biggi
  • K fotofex 28. Januar 2008, 21:41

    Ich wollte dich schon auf "Playgirl" korrigieren ... *lach* ... aber der Titel stimmt ja wirklich so .... super Schuss! lg Kerstin
  • Jarek Swidergol 26. Januar 2008, 23:03

    Gigantisch :))Lg Jarek
  • Barbarak 25. Januar 2008, 19:45

    ich finde sie etwas eingeengt, aber die schräglage ist gut. lg, barbara
  • vommi 23. Januar 2008, 23:06

    ein tolles bild - klasse szene :o)))
    UND - natürlich kaufen auch frauen den playboy!!! *fg*
    (ich empfinde den rahmen ein wenig zu mächtig - aber das ist ja geschmackssache)
    lg vommi :o)
  • Jochen Schmidt-Oehm 20. Januar 2008, 14:59

    Das hat Sie nicht freiwillig getragen ;o)
    Schöne Szene
    lg schmoehm
  • Stephan C. Jansen 19. Januar 2008, 18:43

    @SweetChoco, @Suze, @Nullachtfuffzehn: es war ein schnappschuss und leider ist links kein bildausschnitt mehr übrig...
    euch ein feines wochenende und vielen dank für die anerkennung und die kritik,
    stephan
  • Nullachtfuffzehn 19. Januar 2008, 18:41

    mir ist nochwas aufgefallen: es ist leider sehr kontrastarm.
  • Suze 19. Januar 2008, 18:37

    finde den engen Schnitt und den Rahmen gut so. Passt irgendwie finde ich....lg Suze
  • Nicole Kohlhepp 19. Januar 2008, 18:18

    Bin auch dafür den Bildausschnitt nach links etwas größer zu machen, dann wirkt der Rahmen auch gleich anders. Ach... Frauen lesen doch die Playgirl (oder gibt es die nicht mehr) ;-))) Aber trotzdem finde ich es gelungen!
    Grüßchen Nicole
  • Nullachtfuffzehn 19. Januar 2008, 17:53

    hat was! der rahmen ist vielleicht etwas zu langweilig und insgemsat könnte an den rändern (vor allem links) mehr platz sein.
  • Vera Gardoni 19. Januar 2008, 17:53

    als würde sie gerade an dir vorbeihuschen ... ;))
    gut gemacht!

    lg vera