Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

" Playas de Papagayo "

... die Strände sind Naturschutzgebiet und dürfen nicht bebaut werden -
ein Verdienst - wie auch der Titel der Insel " UNESCO Welterbestätte " - ist mit dem Namen César Manrique verbunden ...
http://www.lanzarote-site.de/papagayo.html
http://www.cesar-manrique.de/

Kommentare 3

  • seefan 5. April 2014, 8:13

    herrliche einsame buchten sowie es sich gehört.
    vg.gisela
  • Gerd Frey 4. April 2014, 10:12

    das ist eine prima übersicht über die dortige landschaft.
    gruß gerd
  • Gerrit Si 2. April 2014, 16:07

    die Aufnahme beruhigt mich sehr.
    Ich war vor 10 Jahren das letzte mal auf Lanzarote und habe nun eine ganze Reihe neuer Hotelanlagen in den Reisekatalogen entdeckt. Das ein oder andere liess mich von der Beschriebung her schlimmstes befürchten.

    Um so schöner zu sehen dass es an den Papagayo Stränden doch noch so aussieht wie ich es gewohnt bin.

    VG
    Gerrit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kanaren
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.8 mm
ISO 80