Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Playa del Risco*

einer der schönsten und einsamsten Strände Europas gegenüber der Insel La Graciosa. Ok, man läuft eine Stunde runter und fast doppelt so lange hoch (01.03.2013)

schönes Wochenende!

Kommentare 12

  • Roland Brunn 25. März 2013, 9:07

    Stark wie du dein Bild komponiert hast, Albert !
    Der schwarze Stein kommt bestens !
    VG Roland
  • Calabrone 25. März 2013, 8:24

    Ich mag hier besonders die Perspektive. Wundervoll!

    LG
    Mignon
  • Timeless-Pictures 24. März 2013, 13:33

    Hier hätte ich noch ein bischen mehr mit der Langzeit gespielt. Dann würde das Wasser noch besser wirken. Schaut sehr entspannend aus.


    VGA
  • P-J-B 24. März 2013, 2:28

    Perfekt! Wunderschön!


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Peter Silje 23. März 2013, 16:54

    Eindrucksvoll.
    Könnt ich mir nun auch gut vorstellen.
    Hier ist alles weiß und das geht so weiter bis Ostern ...
    VG Peter
  • Albert Wirtz 23. März 2013, 14:11

    @L.RE: dort ist es nicht möglich, mit dem Auto hin zu kommen, nicht einmal mit dem Allrad; denn sonst wären dort mehr als 3 - 5 Leute gewesen. Selbst die Surfer, die in der Nähe kampierten, kamen mit dem Boot oder zu Fuß den Hang runter mit ihrem Brett unter dem Arm.
    LG Albert
  • H. Haberscheidt 23. März 2013, 12:04

    Feine Aufnahme , Albert.- Und von vorn bis hinten scharf!

    LG Harald
  • L. RE 23. März 2013, 11:46

    Man kann allerdings auch bequem mit dem Auto hin ;-) Eine der feinsten Locations auf Lanzarote und den Kanaren! Gruß, Lutz
  • JOGA 22. März 2013, 23:22

    gerade darum... das man weit laufen muß... ist es einer der schönsten! Kein Massentourismus, sondern Ruhe und Balsam für die Seele. Toll fotografiert Albert!

    Grüße Josef
  • Bernd Walz 22. März 2013, 20:01

    Wow, was für ein Strand ... genial
    LG Bernd
  • Gunther Hasler 22. März 2013, 20:01

    In der Tat eine herrliche Landschaft, schon für das Foto hat sich der Marsch gelohnt!
    Gruß, Gunther
  • Burkhard Wysekal 22. März 2013, 19:22

    Um die Einsamkeit zu unterstreichen, hätte ich wohl die hellen Maste gestempelt........;-)).
    Bildaufbau und Farben finde ich bestens gelungen.
    LG, Burkhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lanzarote
Klicks 1.027
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 20mm f/2.8D
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 20.0 mm
ISO 200