Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Playa De La Zamora

Playa De La Zamora

1.283 8

Frank Lüdtke


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Playa De La Zamora

Playa de la Zamora, La Palma, Spanien.

Kommentare 8

  • Bernd Walz 16. Januar 2008, 16:33

    Gelungene Komposition und sensationelles Licht. Klasse.
    LG Bernd
  • Henrik Spranz 15. Januar 2008, 20:54

    Danke für die Info...he das hab' ich ja auch :). Dachte mir schon, dass die Wirkung auch durch ein extremes Weitwinkel (und das kann mal wohl mit 17mm am Vollformat so nennen) zustande kommt. Muss ich auch mal mehr experimentieren und mehr in die Knie gehen/das Stativ runterfahren ;).
    lg
    Henrik
  • Frank Lüdtke 15. Januar 2008, 20:01

    Vielen Dank für die Kommentare :-)
    @Rene: ich probiere immer mal einen leicht abgewandelten Rahmen. Im Moment ist es dieser :-)

    @Henrik: Canon 17-40L an Canon EOS 5D bei 17mm Brennweite.

    @Micha: Das Problem bei weißen Rahmen ist, wie ich meine, dass dann das Foto zu dunkel erscheint, weil das Weiß so "strahlt". Außerdem sind die Farben nicht so knackig :-) Teste es mal aus und mach einen weißen Rahmen drum. Es wirkt anders.

    lg,
    Frank
  • MiBu 15. Januar 2008, 2:12

    Eigentlich bin ich der Verlaufsfilter mit der Zeit etwas müde geworden, aber hier finde ich den V-Filter wirklich gut eingesetzt!
    Der schwarze Rahmen ist auch mir zu dominant - warum nicht in weiß?

    VG
    Micha
  • Henrik Spranz 14. Januar 2008, 23:44

    Wieder sehr feinfühlig festgehalten. Nicht, dass es so ausschlaggebend wäre aber: mit welcher Optik hast Du denn fotografiert?
    lg
    Henrik
  • Rene Freitag 14. Januar 2008, 20:31

    ich kritisiere ja gerne, aber hier.... ;-)

    einzige was mir nicht gefällt ist der rahmen. ist mir nen bisschen zu dick!

    lg rene
  • Dintelmann Torsten 14. Januar 2008, 20:28

    Sehr schöner Bildaufbau und sehr feines Licht.
    LG Torsten
  • Augenblicke - Südtirol 14. Januar 2008, 20:28

    gefällt mir... feine Stimmung!!!

    lg