Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

Playa de Famara

° Photo vom "geilsten" Strand Lanzarotes namens Playa de Famara °

° Canon EOS 500, KB, 100 ASA, Pol-Filter °

--> Über Tipps und Kritik bin ich euch dankbar!

Kommentare 5

  • Mi Ruoss 7. Januar 2003, 19:27

    das entrauschte kommt wesentlich besser.. die körnung auf diesem bild lenkt vom schönen motiv ab ..

    lg mi
  • Marion Leisten 7. Januar 2003, 19:13

    Tja...vielleicht solltet ihr doch alleine fahren.....sonst langweile ich euch nur, wenn ich immer nur in der Sonne liegen will ;) hihi
  • Markus Scherf 7. Januar 2003, 15:25

    ° Playa de Papagayo ist auch nicht ohne, davon gibt bald auch ein
    ° Photo von mir.. ,-)
    ° Ich finde den Playa de Famara so cool, wegen der Wolken, der Brandung
    ° der Unterströmung, des flachen Strandes und dieser Sand...
    ° Dieser leicht feuchte Sand in Verbindung mit dem Wind... Der einem
    ° immer das Gefühl einer Peeling-Session gibt... Ach... Herrlich!
    ° Und surfen kann man dort! Super! *seufz*
  • Schmetterling im Knie 7. Januar 2003, 15:21

    Sehr schön, weckt Sehnsucht... als wir dort waren, waren wir eigentlich in Playa Blanca eingebucht, sind aber fast jeden Tag nach Famara an den Strand gefahren, weil es dort einfach viel, viel schöner ist.
  • Markus Scherf 7. Januar 2003, 15:15

    ° Danke Mel, dein bearbeitetes Photo sieht viel besser aus... ,-)