Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.I.


Free Mitglied, Darmstadt

Kommentare 5

  • -Jörn Hoffmann- 4. August 2011, 23:13

    Das ist klasse . . . . !!!
  • J.I. 29. Juli 2011, 11:21

    Denke eher, das ist der Sand, den sich das stürmische Meer geholt hat. Habe vor Jahren das Gleiche an der Playa de Calera mal erlebt, als sich das Meer während eines abendlichen Sturmes innerhalb von Stunden den Sand komplett holte. Am nächsten Tag sah es dann genauso aus wie auf meinem Bild oben !!
  • monteverde 17. Juni 2011, 23:53

    Die Brandung war dieses mal ungewöhnlich stark, deshalb konnte man dort leider kaum baden. In diese braune Brühe wäre ich aber eh nicht reingestiegen, habe ich dort noch nie gesehen. Da hat wohl jemand Dampf abgelassen...Trotzdem schönes Foto!

    LG Jörg

  • Johannes Berrar 17. Juni 2011, 22:54

    Schöne kräftige Farben, Ein gelungenes Foto.
    VG Hannes
  • galadriel09 17. Juni 2011, 22:05

    Wow, da wird einem ja ganz anders... ;-)
    Toller Blick von ganz oben, von der Strasse aus gemacht?
    In der Mitte sieht man das kleine Restaurant mit den köstlichen Fischspezialitäten... Mmmmmh!
    GLG galadriel

Informationen

Sektion
Ordner La Gomera
Klicks 1.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200