Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.524 10

Frank Gandraß


Free Mitglied, Berlin

Playa Blanca

Leider gelang es mir in 2 Wochen nicht ein einziges Mal diesen Strand ohne Menschen aufzunehmen.

Kommentare 10

  • kira2501 8. Juni 2008, 21:52

    wirklich wunderschön dieser Strand , auch mit Menschen!
    Lieben Gruß
    Ute
  • Jörg (W) 22. Mai 2008, 17:14

    Toll, aber Du hast Recht, ohne Menschen wärs noch toller gewesen ...
  • Manfred Schmidt 21. Mai 2008, 23:00

    oh fein, bald ist wieder Urlaubszeit
    Gruß Manfred
  • Manfred Lang 21. Mai 2008, 21:26

    Bei so "starkem Verlangen" nach einem Foto ohne Menschen würde ich kaltblütig Photoshop "wüten" lassen, in wenigen Minuten hast du deinen Traumstrand! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Veronika A. 21. Mai 2008, 17:19

    Obwohl doch relativ wenig Menschen zu sehen sind, mich stören sie nicht. Eine Traumlandschaft!
    LG Veronika
  • Detlef Freihof 20. Mai 2008, 21:45

    Das könnte echt ein Werbefoto sein. Super schöne Gegend mit wundervollen Farben und blauen Wasser. Der Bildschnitt ist sehr gelungen.
    LG
    Detlef
  • DehJott 20. Mai 2008, 12:49


    so sieht n Traumstrand aus!!!

  • Aniko Mocher 20. Mai 2008, 9:31

    dream beach with dream colors.
    br,
    Anikó
  • Petra Edosah 19. Mai 2008, 22:37

    ist doch schön wenn Menschen am Strand sind, es gibt dem Bild noch eine zusätzliche Aussage, klasse Aufnahme.
    Lg.
    Petra
  • growing-ok-ego 19. Mai 2008, 20:58

    top, feine Perspektive,
    klase Farben, macht Lust auf Urlaub.
    Lg growing-ok-ego