Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
342 3

Peter J. Winter


World Mitglied, Bonn

PLAY

Mein T1-Camper "EMMA" stand vor der Tür. Sie sah etwas betrübt aus. So alleine stand die Gute da. Also habe ich mit meiner Digital-Camera von dem guten 66er ein Foto gemacht und geschwind das Bild in meinen Computer gepixelt.

Dann habe ich EMMA den Woody aufgemalt und mir überlegt, wer denn noch zu den beiden passen könnte. Na klar, E.T. gehört dazu. Er war ja auch viel alleine und wollte immer nach Hause telefonieren. Man könnte sich doch mit dem alten Bulli nach Hause beamen lassen? E.T. schlug vor, den Kleinen Prinzen mitzunehmen. Sie seien sowieso befreundet, weil der Kleine Prinz ja auch außerhalb der Erde auf einem Asteroiden sein Zuhause hat.

Balu der Bär, wollte auch mit! Ging aber nicht, weil das Gefährt so schon überlastet war. Da kam der Vorschlag vom Prinzen, die Biene Maja mitzunehmen, gerade recht. Die Biene Maja ist ja ein Leichtgewicht und wollte sowieso die Welt erobern und außerdem könnte sie Fliegen, was bei Shuttleflügen sehr nützlich sein würde!

Die rothaarige Honigbiene sagte zu.

Zusammen mit der süßen Imme geht es nun auf grosse Reise. Die Verwandtschaft vom Außerirdischem sorgt für die beachtliche Beampower.
Gleich geht es los!
Power on!
Festhalten!

Gleich sieht man auf dem Bild nur noch einen Hauch von weißem Nebel!

Mein zweiter Beitrag zur 64. Digiart Challenge "Das Große Sommerkino" von Pippics.

Meine Zutaten: - Foto von meinem T1 Campingbus
- eigene Pixelzeichnungen mit Gimp erstellt

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Fotomontagen
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100