Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Heinecke


Basic Mitglied, Rostock

Plausch

aufgenommen am späten Nachmittag vor dem Haus
Kamera: Kodak LS633

Kommentare 3

  • Frank Stefani 25. Juli 2003, 15:33

    Das Motiv und die Belichtung sind klasse! Die beiden Damen scheinen sich ungestört und ausgelassen zu unterhalten - eine Szene aus den schönen Momenten des Alltags.

    Dieses Bild (und einige deiner anderen auch) hat leider starke Artefakte, Rauhigkeiten und ist pixelig. Ich vermute, dass die Aufnahme an sich besser ist. Kann es sein, dass du ein unverkleinertes Originalbild hochgeladen hast und dieses nun der automatischen "Optimierung" der FC zum Opfer gefallen ist?

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Hans Heinecke 17. Juli 2003, 17:20

    Stefan:
    Hallo Stefan, ich wußte noch gar nicht, daß ich ein Talent für Seifenopernmotive habe. Der Schnappschuß, die Beleuchtung am späten Nachmnittag, die Gestik der Personen - alles ist echt.
    Sorri!

    mfg Hans
  • Stefan Redel 17. Juli 2003, 13:30

    Sieht aus wie aus ner Werbung oder ner Seifenoper per TV-Karte rauskopiert...
    Neee Du.

    Tschöööööö, Stefan.