Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Plauderei...

...bei einem gemütlichen Nachmittagsspaiergang in den Straßen Hanois, in der Nähe des Hoa Kiem Sees. Zeit fürn Kaffee hatten die bestimmt nicht, sie kamen gerade vom Militärmuseum. Als Tourist dagegen hat man ja immer die Zeit, auch denen auf der Straße bei ihrer Plauderei auf zu lauern..
Mit ner Kodak DX 6490...Wehret den Anfängen!

Kommentare 6

  • Kerstin G ... 8. Juni 2007, 23:38

    Sehr schön, Deine Vietnam-Serie. Du machst wunderbare Porträts, fängst Stimmungen ein. Lediglich die Bilderrahmen sind etwas gewöhnungsbedürftig - aber das hast Du ja inzwischen abgestellt. ;-)
    LG Kerstin
  • Antje Kalanidis 28. Juli 2006, 23:29

    Sehr schön!
    Darf man die fotografieren? Oder hast du dich versteckt?

    LG, Antje.
  • R. Gruhn 25. Juli 2006, 19:56

    Toll "belauscht" - sehr gutes Dokument.
    R-
  • Moon Rise 24. Juli 2006, 22:41

    Hui, ich glaub, ich hätte mich gar nicht getraut, die beiden zu fotografieren... Hut ab!
  • Bettina S. 24. Juli 2006, 16:27

    starkes foto!
    lg bettina
  • Rüdiger Kautz 24. Juli 2006, 8:35

    Bild in sehr guter Qualität, Inhalt mehr als nur eine Reiseerinnerung.
    Gruß Ruediger