Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Datou


Free Mitglied, Berlin

Platzt die D-Mark-Union?

Das Whohnzimmer. Man konnte sich fast nicht fortbewegen. Geschweige denn sein Stativ aufstellen. Ein deprimierender Ort.

Selbe Location:

Mach doch mal bitte jemand die Küche sauber!
Mach doch mal bitte jemand die Küche sauber!
Datou

Kommentare 3

  • Karla M.B. 14. September 2013, 9:12

    Und nebenbei muß man noch aufpassen, das man sich nichts einfängt.........
    Ich frage mich auch, wie Menschen so leben können, wie es erst mal zu sowas kommt...???
    Gute Doku von Dir.
    LG Karla
  • Bagojowitsch 13. September 2013, 23:57

    Wirklich deprimierend. Aber trotzdem gut dokumentiert.

    LG Winfried
  • Martina H-P 13. September 2013, 22:58

    was wohl aus den Menschen geworden ist?
    mutig von dir da zu sein:-),lg tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz