Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlowna


Basic Mitglied, Mijas/Malaga

Platzregensegen

so gesehen an einem der ersten Regenzeittage wáhrend einer kúrzlichen Reise durch das kleine zentralafrikanische Land Benin. Der Junge trinkt später die aufgefangenen Regentropfen. Diese kleinen schwarzen dünnen Plastiktüten sind allüberall, in den Büschen hängen sie wie zerfranste Rabenvögel.

Kommentare 5

  • Gergovacz Eva 7. Mai 2013, 17:26

    Ein berührendes Bild!
    lg Eva
  • muria 21. April 2013, 21:47

    Gut, dass du die Anmerkung erweitert hast. Danke.

    Wir aus den reichen Ländern sehen solche Fotos - verständlicherweise - nur als schöne, pittoreske Schnappschüsse. Was dahinter steckt, bleibt meistens verborgen.
  • muria 19. April 2013, 11:41

    Ganz tolles Foto, stimmig ausgeleuchtet.

    Eben erst habe ich deine vielseitige, schöne Fotosammlung durchgeschaut. Ich hoffe, dass du 2013 wieder ab und zu ein Foto hochlädst. Ich bin gespannt.
    VG Fritz
  • Markus 4 19. April 2013, 10:36

    eine schöne Szene. Was mir besonders gefällt sind die feuchtschimmernden Hände
    Habedieehre
    Markus
  • Lucy i.t.S. 19. April 2013, 9:48

    Schön, dass Du wieder hier bist!
    Ich mag Dein Bild sehr!
    Die ausgestreckten nassen Hände, die fallenden Regentropfen im Bild.
    Wie abhängig die Menschenheit von der Natur ist.


    Ganz liebe Grüße,

    Lucy

    .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.8 mm
ISO 400