Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Löhrer


Free Mitglied, St. Gallen

Platzmangel ....

in diesem Stuhl

Aufnahme Nikon D100

Kommentare 10

  • Marcel Löhrer 29. Mai 2005, 22:39

    @walter

    sicher :-))
  • Walter Signer 29. Mai 2005, 17:54

    Sind doch wir die normalen? Mfg Walti
  • Marcel Löhrer 29. Mai 2005, 11:21

    @cp Stephan

    siehst Du ist doch ganz normal VOLLSCHLANGK ich weiss nicht was da b.sievers hat :-)
  • C.P. Stephan 29. Mai 2005, 10:51

    Gut gesehen.
    Die Metropolitain Opera in New York hat schon vor mehreren Jahren die komplette Bestuhlung austauschen müssen weil die bisherige den "Normalumfängen" der USA-Hintern absolut nicht mehr gerecht wurde.
  • Marcel Löhrer 27. Mai 2005, 16:57

    @b.sievers
    ist doch was oder, da fehlt noch der mini :-)) ig erinnere mich an die 70er :-)
  • Das B 27. Mai 2005, 16:47

    Löschung weil das ganze Projekt Voll-Schlank der Sache im Ganzen schadet. Schaut Euch mal das an
    die Kommentare und Euren ersten Kommentar.
  • Marcel Löhrer 27. Mai 2005, 14:35

    @walter
    endlich unterstützung für vollschlanke, es ischt ein kreuz mit den zu schmale stühlen in den Eis-Schlaber wirtshäusern :-)) ich breche eine lanze für breitere stühle :-)
  • Walter Signer 27. Mai 2005, 14:27

    Was heisst hier vorführen? Marcel hat den Mut und zeigt endlich mal auf, dass diese Gartenstühle einfach zu schmal gebaut sind. Als direkt Betroffener weiss ich, von was ich rede..Nach jeder Wurst oder Glace muss meine Frau mir den Stuhl vom Gesäss wegmontieren:-))
    Ich habe Deinen Protestschrei verstanden, Gruss Walter
  • Marcel Löhrer 26. Mai 2005, 16:22

    @b. Sievers

    kein poblem, die Dame ist anonym, und unpersönliche, wo liegt da das problem? Ich selbst bin auch ziemlich korpulent und sage mir, ich habe den speck selbst angefressen :-) alles klar ?
  • Birgit Heidrich 25. Mai 2005, 13:42

    oje oje ... bald kann sie nicht mehr auf einem stuhl sitzen ... tolles foto ... !!
    lg birgit