Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Platzhirsch nur Vorübergehend

Platzhirsch nur Vorübergehend

439 8

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Platzhirsch nur Vorübergehend

Der Platzhirsch von gestern hatte heute sein Rudel verloren. Ob er es durch einen verlorenen Kampf aufgeben mußte oder ob das Kahlwild ihm nacheinender davon zu einem anderen Rudel gelaufen, ist kann ich im Nachhinein nicht sagen. Allerdings habe ich immer nur einzelne Tiere oder kleine Trupps das Brunftrudel wechseln gesehen

Wieder mit Digiscoping wegen der großen Entfernung von 250 m. Zeiss Spektiv mit 20x Olular und Sony W 17 mit 3x Zoom.

Kommentare 8

  • Zwecke 15. Oktober 2009, 13:04

    ich staune immer wieder über die schärfe mit dem behelfstele, unglaublich.
    lg horst
  • A. Lötscher -Bergjäger- 30. September 2009, 17:26

    Einmal mehr beneide ich dich um deinen Ansitzplatz!!!!!
    LG Bergjäger
  • Trautel R. 30. September 2009, 17:10

    noch besser gefällt mir diese aufnahme, beeindruckend bei der entfernung die bildqualität.
    lg trautel
  • Ursula Sprenger 30. September 2009, 14:23

    Ds ist doch ein wunderschönes Foto.
    Klasse.
    Warim magst Du den Herbst nicht?
    Er ist doch sehr schön. Wenn ich die Landschaften sehe, dann denk ich immer, ein Maler ist durch die Natur gegangen und hat sie wunderschön angemalt. Ich mag die Zeit, auch mit seinen Nebel und die tief stehende Sonne, das verzaubert doch die Landschaft, aber so hat jeder seinen Geschmack.
    L.G. Ursula
  • Florian Lange 30. September 2009, 13:58

    Ja von so einer Aufnahme habe ich auch geträumt. Gefällt mir sehr gut und die Qualität ist für die Entfernung wirklich absolut beeindruckend!
  • Hubertus R. Becker 30. September 2009, 13:47

    Spitzenbild. Immer wieder bin ich überrascht von deinem Digiscoping. Und wirklich stark, dass das Geweih des Rivalen im Hintergrund noch sichtbar ist.
    LG Hubertus
  • Christel und Hansjörg Walter 30. September 2009, 11:05

    Auch wieder ein tolles Foto von der Brunft.
    VG Christel
  • Anja Hass 30. September 2009, 6:56

    Tolles Bild!
    Im Hintergrund ist noch einer, oder?

    LG Anja