Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Platzhirsch


Vor dem Neuen Schloß zu Stuttgart


canon powershot G3


Kommentare 11

  • Karl-Heinz Fleck 10. Februar 2004, 18:10

    Die Beleuchtung ist stark.
    gruss karl-heinz
  • Thorsten NetsrohT 9. Februar 2004, 22:05

    Wow - so habe ich das noch nie gesehen. Muß das gleich nachmachen ... ;-) Ne Quatsch, Superbild mit genialer Bleuchtung.
    lg Thorsten
  • Michael Kindtner 9. Februar 2004, 18:41

    Sehr schön gemacht...und du musstest nicht neaten?
    Meine G3 rauscht wirklich mehr als deine. :-(
    lg.michael
  • LUI CADA 9. Februar 2004, 18:40

    Das macht noch der Vollmond in meinem Rücken! :-(
  • Reinhold Bauer 9. Februar 2004, 18:35

    Kommt prima dreidimensional durch die raffinierte Beleuchtung. Richtig plastisch, fast zum Greifen.
    lg reinhold
  • LUI CADA 9. Februar 2004, 16:15

    @ Stefan - ich hab hier nicht geneatet......... sondern
    etwas Farbe mit Verlauf über den Hintergrund gelegt.
  • Stefan Warken 9. Februar 2004, 10:39

    Sehr schön, Belichtung passt, Schärfe ok, Ausschnitt passend gewählt.... was willste mehr. Mit Neat scheinste dich ja angefreundet zu haben ;-)


    Gruss Stefan
  • The Spotter 9. Februar 2004, 9:55

    Da muss ich echt sagen...ein klasse Bild, besonders
    die Perspektive finde ich toll. LG Heiko
  • Heinz G. 9. Februar 2004, 8:14

    ich höre ihn wirklich "röhren" ;-)
    lG, Heinz
  • Werner M. 9. Februar 2004, 5:51

    den Hirsch kenne ich, aber in so einer tollen Anstrahlung natürlich nicht...das ist eine super Beleuchtung...insbesondere für einen Hirsch :-))

    Gelungen

    lg Werner
  • Hendrik Sc 9. Februar 2004, 1:18

    blaue Stunde?

    Wunderschöne Aufnahme, hast ihn richtig gut in Szene gesetzt.

    Schön scharf und tolle Farben...

    LG
    Hendrik