Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 17

Jacky Berlin


World Mitglied, Berlin

Platzhalter

Da Pelikane meistens kein Handtuch dabei haben, das sie zum Ärger anderer hinterlassen können, herrscht hier die Regel der "Großen Klappe" :))

Kommentare 17

  • Manuela Kral (pippics) 6. Februar 2011, 10:48

    Da hast du wirklich einen aufregenden Moment erwischt. Autsch!
    Ist nur schade, dass der linke Pelikan teilweise so überstrahlt ist.

    LG Manu
  • Andrea ES 2. Februar 2011, 14:03

    Die aufnahme finde ich klasse!

    Lg Andrea
  • Vivian Patricia 30. Januar 2011, 20:20

    wow - schön
  • Heike J 30. Januar 2011, 19:03

    die frechen Vögel hast du sehr schön festgehalten
    Heike
  • Ute K. 30. Januar 2011, 16:13

    Meine Güte, wettert der was drauf los, der andere wird schon ganz verschüchtert immer kleiner :-))
    Coole Szene, gute Quali.
    lg, Ute
  • Bärbl 30. Januar 2011, 13:46

    ...beeindruckend...
    Und ein starker Titel.
    lg Bärbl
  • Sabine 99 30. Januar 2011, 13:21

    Bin begeistert - sieht fast aus wie eine Theaterszene vor einem duklen Vorhang !
    LGS
  • Cornelia Schorr 30. Januar 2011, 12:21

    Die Szene ist klasse!
    Aber die Bea ist mir zu kontrastig, das Weiß ist an einigen Stellen total überstrahlt.
    War aber sicher in der grellen Sonne schwierig zu fotografieren.

    LG conny
  • Berlinportrait 30. Januar 2011, 11:12

    Und Schnapp...!
    Tolle Szene sehr schön festgehalten in wunderschönen Farben!

    Liebe Grüsse, Harald
  • Ralph.S. 30. Januar 2011, 10:34

    Der linke schaut ein wenig eingeschnappt aus.
    Auch hier sieht man wieder: der Ton macht die Musik.
    Das Bild ist einfach toll.
    lg Ralph
  • Torsten TBüttner 30. Januar 2011, 10:26

    Der oder die - ich kanns nicht unterscheiden :-) ist aber schlecht drauf! Futterneid oder Revierstreit vermutlich. Feines Zoobild mit toller Schärfe!
    VG
    Torsten
  • Lars Koke 30. Januar 2011, 10:21

    Eine wunderbare Situation hast Du hier perfekt festgehalten!!!
    Ein hervorragendes Foto - sowohl von der technischen, als auch von der gestalterischen Seite her!!!
    Kompliment zu diesem Super-Foto!!!
    LG
    Lars
  • regür 30. Januar 2011, 9:53

    Super Aufnahme mit perfektem Schnitt !!!!
  • Klaus Berlin 30. Januar 2011, 9:47

    Was für ein klasse Tierparkbild!
    Die Pelikane, Deine Freunde :))
    Zu "Federführend..." noch eine sehr schöne Zugabe, gefällt mir sehr!
    Gruß Klaus
  • Jörg Klüber 30. Januar 2011, 9:45

    Er meint wohl: "Schleich Dich, das ist mein Platz!"
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Pelikane
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 400