Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
591 22

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Platzhalter

Skulptur des Essener Bildhauers Roger Löcherbach (vorne)

Die Skulpturen des Essener Bildhauers Roger Löcherbach sind immer aus einem Stamm gehauen. Er verwendet verschiedene heimische Holzarten, wie sie gerade anfallen. Am liebsten sind ihm aber Eiche, Linde und Obsthölzer. Haltung und Gestik seiner Figuren entwickelt er
aus seiner Vorstellung und der Wuchsform der vorgefundenen Stammformen.

(Kunsttag Essen-Werden, Rathaus-Vorplatz)

Mit aufs Wochenende wartendem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr Kunsttag:

Kunsttag
Kunsttag
Conny Müller

Blickwinkel
Blickwinkel
Conny Müller

Rentnerpony
Rentnerpony
Conny Müller

Hoffnung
Hoffnung
Conny Müller

Kommentare 22

  • motorhand 18. Juni 2015, 13:02

    Sehr fein das Bild !
  • Trautel R. 10. Juli 2013, 22:47

    ich schaue mir so nach und nach die motive an, siehe weiter dazu:
    danke ...
    danke ...
    Trautel R.

    bald wieder mehr.
    lg trautel
  • ESC 8. Juli 2013, 14:33

    ... die an sich schon faszinierende Skulptur
    wird massiv verstärkt durch Deine geradezu
    geniale Präsentation - wunderbar ...!!!
    Chapeau und Gruß Eckart
  • P.J. Scherer 8. Juli 2013, 7:00

    Es ist ein ästhetisch sehr überzeugender Dialog, den Du hier mit der Kunst führst. Mit Deinen Inszenierungen schaffst Du neue Bezüge und setzt Dich in Deiner eigenen Bildsprache mit dem Kunstwerk auseinander. Damit dokumentiert Deine Arbeit auf sehr eindrückliche Weise, daß Fotografie nicht in erster Linie etwas mit dokumentarischer Abbildung zu tun hat, sondern in Wahrheit immer vor allem individuelle Interpretation ist.
    Sehr schön, liebe Conny.
    Beste Grüße, Peter
    p.s. Ich habe schon lange keinen neuen Favoriten mehr
    angeklickt. Das hole ich jetzt nach.
  • Andre´s Bilderwelt 7. Juli 2013, 3:37

    Absolute Spitzenklasse.
    Ganz,grosses Kino.
    Wieder ein Bild das sich für mich sooo unglaublich heraus hebt aus der allgemeinen Masse der hier gezeigten Bilder.
    Kunst,Kunst,Kunst ... Dein Bild lässt so viel Raum für Fantasie.
    Ich könnte mich darin verlieren.
    Und genau das macht es nicht einfach für mich.
    Solche Bilder wie du sie hier zeigst sind wahrlich nichts nichts für einen schnellen Sekundenklick,sie wollen gefühlt und gedacht werden.
    Überhaupt nichts für unsere schnell lebige Zeit.
    Einmal schnell durch geklickt...Grossartig,Suuuper,Toll.
    Immer in der Hoffnung auch eine Anmerkung zu erhalten...
    Du durchbrichst mit deinem Bild den Kreislauf der Schnelligkeit und lädtst ein zu fühlen...den Raum der Fantasie zu betreten.
    Auch auf Grund deiner Bilder entferne ich mich immer mehr von der " blossen " Ablichtung der Natur,deren Bedeutung ich wahrlich nicht schmälern will.
    Aber das eigene Ich,die Gefühle und Wahrnehmungen damit exportieren zu wollen ist so nicht möglich.
    Weil es die Realität darstellt.
    Kunst beginnt für mich genau bei deinem Bild,das viel Raum und Platz für die unterschiedlichsten Interpretationen gibt.
    Ich versuche mich über meine Tropfenbilder,du über deine unglaublich,kreativen Bildideen.
    Auch durch Dich und deine faszinierenden Bilder ist mein Weg ein anderer geworden,auch wenn ich weiss das ein Eichhörnchen
    Wo ist der Frühling ?
    Wo ist der Frühling ?
    Andre´s Bilderwelt
    einfacher zu bestaunen ist,weil niemand darüber nach denken muss...
    Weisst du ,liebe Conny,seitdem ich Dich und deine Bilder kennen lernen darf,hat sich auch in meinem Leben einiges geändert.
    Der Weg ist schwieriger geworden,aber um so interessanter.
    Herzlichen Dank dafür.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André





  • Dagmar Gernt 6. Juli 2013, 10:48

    Stark gemüllert. Wirkt toll.
    LG
  • Günter Pilger 5. Juli 2013, 23:33

    Stark!
    LG Günter
  • Klaus Groth 5. Juli 2013, 22:58

    Klasse gemacht, auf die Idee muss man erst mal kommen.
    Lg, Klaus
  • Klaus-Peter Beck 5. Juli 2013, 20:27

    Chapeau!!!
    Eine interessante Bearbeitung.
    Deine Fotos sind excellent und von ausgesprochen hoher Qualität!
    Ich bin beeindruckt

    Gruß und ein schönes Wochenende.
    Klaus-Peter
  • Christa 747 NMI 5. Juli 2013, 20:08

    Holzkopf kann man dieser Skulptur wirklich nicht sagen. Sehr schön farbenfroh.
    Lieber Gruss Christa
  • Wmr Wolfgang Müller 5. Juli 2013, 17:01

    mit einer außergewöhnlichen ,aber effektvolen Ebene versehen ...sehr kreativ bearbeitet
    wolfgang
  • dreamer 07 5. Juli 2013, 14:41

    da kann man nur Neidvoll staunen,Chapeau*
    LG willy
  • Gerhard Busch 5. Juli 2013, 12:37

    Macht sehr neugierig.
    Gruß Gerhard
  • Sylvia Schulz 5. Juli 2013, 12:17

    solche Holzarbeiten sah ich im vorigen Jahr im Erzgebirge, ist schon ziemlich interessant,
    LG Sylvia
  • JValentina 5. Juli 2013, 12:14

    Genial..buen trabajo..me gusta
    Un abrazo

Informationen

Sektion
Ordner RUHRSTADT DAY
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten