Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

PLATZHALTER

Wenn Dosie weggeht, MUSS doch jemand ihren Platz freihalten - oder?!?
Hänschen ganz pflichtbewusst

Kommentare 5

  • Ingrid Sihler 14. Juni 2011, 19:02

    ich mag ihn auch so gern, Deinen süßen, flauschigen
    Platzhalter, ganz arg godig schaut er wieder aus

    glg
    Ingrid
  • Alfred Moegen 14. Juni 2011, 0:11

    ..ich hätte auch gerne so einen libeb Platzhalter..
    LG Alfred
  • Axel Sand 13. Juni 2011, 22:36

    Du kannst Dich glücklich schätzen, solch ein aufmerksames Hänschen zu haben.
    Sehr schön ist er und gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Niestrath 13. Juni 2011, 22:34

    Hänschen du bist so hübsch, und in meinen Fingern juckt es, und weißt du auch warum ?
    Nein, ich habe keine Flöhe.....ich will dich kraulen, und zwar von deinem entzückenden Köpfchen bis zum P....ähhh Hinterrücken ;-))
    So schön nah, da kann ich dich mal richtig anschauen :-)
    Und Sommersprossen seh ich auch auf deinem Näschen ;-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • sharie 13. Juni 2011, 22:15

    Ist doch klasse so eine Wachkatze, den Job macht bei und Josie und sie knurrt sogar wie ein Hund, wenn ungewöhnliche Geräusche zuhören sind .
    Du weißt, ich bin ein absoluter Hänschen Fan und freue mich jedesmal, wenn ich den Süßen hier sehen. Knuddel ihn mal lieb von mir.
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 200