Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

klaus pfeiffer photographie


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 9

  • Marysw 7. März 2013, 18:37

    Dieses Bild ist einfach wunderschön !

    LG.Marion
  • Mario Fox 6. März 2013, 19:18

    vital im SChnitt, in den Farben und in der Gestaltung- schön expressive, fast surreale Wirkung
    Kompliment und GRuß nach Dortmund
    Mario
  • Frank Keller 6. März 2013, 15:33

    ... bei dir muss ich ja immer erst mal überlegen, ob alle Elemente so auch in der Realität zusammenkommen. Eine klare Perspektive, eine stringenter Aufbau - sehr fein!

    LG von Frank
  • S a m a n t h a 6. März 2013, 11:09

    wie genial. für Architektur Fotos habe ich zwar wenig übrig aber bei deinen Fotos muss ich immer wieder hinschauen. und in Farbe immer ein Stück besser als sw

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • .ambra. 6. März 2013, 9:58

    Sehr stimmig bis ins Detail, schön!
  • Thomas Alexander 6. März 2013, 7:34


    die bildwirkung ist bestechend.
  • Redpicture 6. März 2013, 7:26

    schöne bildgestaltung.
  • Andrea Richey 6. März 2013, 6:14

    Eine wirklich sehr interessante Architekturaufnahme! Mag Deine farbliche Gestaltung sehr!
    LG Andrea
  • Karl Kühn 5. März 2013, 23:37

    Eine klasse Aufnahme mit super Perspektive.
    LG Karl