Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Platz nehmen und ...

.
.
... die Frühlingssonne auf einem einwirken lassen und dem zwitschern der Vögel zuhören - abschalten. Villette-Park in Cham am Zugersee.

Kommentare 30

  • Lieselotte D. 1. April 2014, 20:42

    Ein herrliches Plätzchen zum Ruhen und Schauen.
    Wunderschön.
    LG Lieselotte
  • Andrea R. W. 1. April 2014, 7:56

    Wirklich sehr einladend, diese Bank!
    VG andrea
  • Bickel Paul 1. April 2014, 4:38

    Herrlich der Blick über die Bank zum Kirchturm. Schön für Dich die Bank ist ja noch frei.
    Gruss Paul
  • emen49 1. April 2014, 0:13

    Wow, das ist wunderschön anzusehen. Klasse!
    VG Marianne
  • L. Rüegg 31. März 2014, 23:38

    Lieber Kurt, nach heutiger Gartenarbeiten, setze ich bim gerne auf die Bank und geniesse dein schönes Frühlingsbild,im feinen Park.Auch für dich eine gute Woche mit lieben Grüssen Lotti
  • troedeljahn 31. März 2014, 23:03

    Das sieht richtig ruhig aus. Ein Plätzchen zum Seele baumeln lassen.

    VG Wolfgang
  • Kyra Kostena 31. März 2014, 21:09

    Einladend, ja mehr wir einladend. Dort lässt sich das Leben genießen, ganz besonders bei diesem herrlichen Wettter. Liebe Grüsse Prisca
  • Herlinde 31. März 2014, 20:56

    das ist wirklich ein schönes Plätzchen Kurt
    LG. Herlinde
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. März 2014, 20:07

    ja, da kann man sich niederlassen und die wärmende Sonne geniessen...
    ein schönes Postkartenmotiv..
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Bärbel7 31. März 2014, 20:02

    Ein einladender Platz - Frühling pur! Gruß Bärbel
  • Nikonus 31. März 2014, 18:28

    Dein gut gestaltete Bild strahlt viel Ruhe aus,und lädt zum verweilen ein.
    LG.Rudi
  • Margret u. Stephan 31. März 2014, 18:16

    ...aber gerne!!
    Welch großzügige Park mit hohen Bäumen, Sonnenschein, blauer Himmel und -RUHE - da kann man schön entspannen....
    LG Margret
  • Ilse Bartels 31. März 2014, 17:09

    Hallo Kurt, es ist ein schönes Motiv und die Bank hat einen Platz mit guter Übersicht. Ja, das Wetter lässt es zu um dort ein Päuschen zu machen.

    LG.ILse
  • Elfriede de Leeuw 31. März 2014, 16:33

    Wunderschön mit dem Kirchturm,schön die Bank auch,werde gleich Platz nehmen.;)))))


    LG Elfriede
  • Wolfgang Weninger 31. März 2014, 16:22

    der Park sieht ansprechend aus, aber noch scheint er nicht sehr gut besucht zu sein
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2014, 16:17

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir gut.
    LG VItoria
  • Margot D. 31. März 2014, 16:14

    Ausruhen, die Vorbeigehenden begutachten, die Sonne genießen.
    Was will man mehr.
    Eine schöne Parkanlage.
    LG Margot
  • Kosche Günther 31. März 2014, 15:37

    Ein schöner Park der zum Ausruhen einlädt,liebe Grüße Günther
  • Klaus Kieslich 31. März 2014, 14:28

    Da mach ich sofort mit,platz is ja noch auf der Bank :-)
    Gruß Klaus
  • Rm Fotografie 31. März 2014, 14:05

    eine gewisse ähnlichkeit mit meinem lieblingsplatz ist vorhanden ;-))))
    da könnte es mir auch gefallen

    liebe grüße
    ruthmarie
    mein Lieblingsplatz
    mein Lieblingsplatz
    Rm Fotografie
  • Renate Mohr 31. März 2014, 13:37

    Ja , sollte man tun, die Sonne und die Ruhe geniessen.
    Ich hoffe du hast es ausgiebig getan.

    LG Renate
  • Maria Kohler 31. März 2014, 13:28

    Da in der Sonne würde ich mich jetzt sofort hinsetzen und die Sonne und die Natur genießen. Bei uns ist es trübe, obwohl die Sonne gerade versucht mal ein wenig durch die Wolken zu schauen.
    LG Maria
  • Gilbert13 31. März 2014, 13:15

    Ein Platz an der Sonne - sehr idyllisch seht's hier aus und perfekt präsentiert, kann fast nicht mehr besser kommen.
    LG Gilbert
  • Baumgartner Josef 31. März 2014, 13:05

    Ja das hast du vollkommen recht. Man muß sich das
    gönnen, Platz nehmenden dem Gesang der Vögel lauschen, wenn die Glocken leuten, sich daran erfreuen, und wenn noch ein paar alte Herrschaftern kommen Platz machen und einem Plausch nicht abgeneigt sein...Das nennt man die Ruhe geniesen, Lb. Gruß Sepp
  • Ursula Zürcher 31. März 2014, 12:52

    Ja, da war ich auch schon, da lässt es sich gut sein!
    Liebe Grüsse, Ursi