Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Platz ist in der kleinsten Tupperschüssel

Das Bild ist qualitätsmäßig jetzt nicht der Brüller, aber für ein Lächeln gut genug, lach
Ich habe Rolfs Butterbrotdose nur einen kurzen Moment stehen gelassen, schon hat sich Louisa da reingequetscht, aber wirklich reingequetscht, und ihr Gesicht sagt : " Was willste denn Gitti, ist doch urgemütlich ;-))))))
Es hat " Plopp " gemacht, als sie wieder raus ist, lach

Kommentare 25

  • Bridget.B 21. Dezember 2011, 12:19

    Haha...Hammerfoto!
    Was die auch immer bequem finden ;-)
    LG Biggi
  • Strandläuferin 3. Dezember 2011, 15:31

    Klasse - absolut genial!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Heike E. Müller 1. Dezember 2011, 22:50

    Ist das eine hübsche, deine Louisa!!!

    Ja, ich kenne das. Meine 4 Fellnasen
    sind auch so verrückt und legen oder
    quetschen sich in die unmöglichsten
    Behältnisse und bringen einen oft zum
    Lachen. Aber dafür lieben wir sie ja so,
    oder?

    LG, Heike
  • Jü Bader 25. November 2011, 20:14

    Und wie sie unschuldig dabei schaut ist ja der Hammer...
    ich mag die aussergewöhnlich hübsche Fellzeichnung von Luisa,
    lg jürgen
  • Rackerli 24. November 2011, 22:18

    Das habe ich schon auf der Arbeit gesehen, aber konnte leider nicht anmerken - mir hat man jedoch was angemerkt - ich hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt! Sie ist einfach der Hammer, mein Schwiegerkätzle! :-)))))))))))))))
    LG Gisela
  • felidae1 23. November 2011, 4:08

    Louisa, Gräfin von und zu Coolness ... ich könnt' mich grad kringeln :-)))) Gottseidank hast Du uns diesen Schnappschuss nicht vorenthalten!
    LG Andrea
  • Helga Ammann 23. November 2011, 0:01

    Lach mich schlapp,
    Von A - Z gehört alles den Katzen.
    Na, dein Gesicht hätt ich sehen wollen.....
    Zu süß!!
    Liebe Grüße
    von Helga
  • ReinholdU 22. November 2011, 16:57

    Ach nee, ist das köstlich! Maxi macht das auch gern, aber bei ihr sind eher kleine Paketkistchen der Hit.
    VG Uli
  • Ingo Krause 22. November 2011, 15:09

    "Louisa" und "Lustig" fängt ja beides mit "L" an :-)))
    Ob Karton oder Dose, alles wird genutzt...
    Gruß, Ingo.
  • Astrid Hallmann 22. November 2011, 11:20

    Danke für den Lacher Gitti.
    Der Blick sagt alles.
    Rolf hätte sie ja mal mitnehmen können,grins.
    lg.Astrid
  • Heike T. 22. November 2011, 10:51

    *kicher*
    ja, manchmal staunt man, was? Unfassbar wo die reinpassen...


    LG, Heike
    P.S.: und es ist echt beeindruckend wie cool die da drin liegt, so liegen andere im Liegestuhl am Strand ;o)
  • Karla2 22. November 2011, 10:19

    Also entweder bekommt der Rolf ein mordsgroßes Frühstück oder Louisl ist ähem...hüstel...wie soll ich es sagen...also....Naja, ich tippe auf das große Frühstück!
    So süss wie sie da drin liegt, also ich meine wie sie sich da reingedrückt hat :-)
    lg Karla
  • Magic d. 22. November 2011, 8:46

    Lach - eine nettes Frühstückchen :-))) LG Birgit
  • sharie 21. November 2011, 23:41

    Ich lach mich schlapp. Lulu liegt da drin, Grafin persöhnlich. Maxi hat sich einmal in einen wirklich kleinen Brotkorb (passten höchsten vier Brötchen rein) hineingequetscht. Ergebnis dieser Aktion war, das der Korb dicke Backen gemacht hat und auseinander fiel, wir haben und schief gelacht über das irritierte Gesicht von Maxi.
    Gitti, ich danke Dir für den Lacher heute Abend.
    lg Maike
  • Astrid Wiezorek 21. November 2011, 23:31

    *gröhl* da hängt Fellchen über.
    Vielleicht wolte Louisa mal ausbüxen und dachte, wenn der Rolf die Brotbüchse mit ihr drinnen einpackt merkt es keiner.
    *grins*
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 1.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten