Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

°Platz ist in der kleinsten......

....... Hose!!!°


Da hat Madame Kim wohl irgendwas falsch verstanden!!!!!!

:-)


Jessi aus der katzenstube mit der Hosenfrau und dem Rest der Crew

Kommentare 28

  • Irene O 9. Oktober 2013, 12:15

    Ach wie süß ist dass denn *g*

    So etwas haben meine noch nicht angestellt.
    LG Irene
  • En Rico 2. Oktober 2013, 17:46

    mal wieder eine Super Collage!
    LG EnRico
  • Petra Arians 30. September 2013, 9:19

    liebe jessi,
    dieses collage ist wieder einmal superschön.
    kims erstaunter blick aus ihren kulleraugen ist zu schön. sie scheint sich irgendwie ertappt zu fühlen :-)))
    jetzt weiss ich aber, wer bei euch die hosen anhat.
    logo, die schöne kim :-)))

    euch einen guten start in die neue woche und
    sei lieb gegrüsst
    petra
  • mathias.b 29. September 2013, 23:54

    madame wollte halt auch mal die hosen anhaben;-)))))
    eine herrlich zusammen gestellte collage mit wunderschönen einzelbilder...
    Lg
  • Kerstin und Diddi 29. September 2013, 20:32

    :-))
    Wie genial ist denn diese Collage.
    Ein Bild schöner als das andere :-)
    Herrlich die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke.
    LG Diddi
  • Axel Sand 28. September 2013, 22:46

    Die Collage ist wunderbar und die Blicke sind einmalig.
    Gruß
    Axel
  • Alfons Mühlegger 28. September 2013, 21:29

    Ja Kim hat bei euch die Hosen an ist doch klar.
    Lg Alfons
  • Sabine P 28. September 2013, 21:24

    Hihi - und dieser Blick dazu !!!
    *grins*
    Sehr süss.

    LG Sabine
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 28. September 2013, 21:18

    Auf jeden Fall. Niedliches Gesicht macht Kim rechts unten
  • Mary.D. 28. September 2013, 20:26

    Das ist eine soooo süße Collage...super!
    LG Mary
  • Hapabe 28. September 2013, 20:07

    sooo geniaal!
    das ist ja mal eine Besetzung der anderen Art :o)
    als ich könnte nicht sagen, welches der Bilder das Beste ist, mich hauen alle um!
    der erstaunte Blick, der empörte Blick oder der fragende Blick und dann das kleine Versteckspiel und nicht zuletzt das eindösen....
    einfach alle, alle herrlichst!
    LG und kraul die Schlaue mal von mir ;)
    Helene
  • Bergeule 28. September 2013, 19:29

    das sieht ja wirklich ganz außerordentlich aus, tolle Collage mit einer wunderschönen Katze. Gefällt!!!
    LG Sonja
  • Magic d. 28. September 2013, 17:20

    Wundervolle Collage, zuckersüß. Bei uns ist das keine so gute Idee, die Sachen auf der Erde zu lassen.... Ein schönes Wochenende wünscht euch Birgit
  • Meckys Tierbetreuung 28. September 2013, 16:52

    Muss jetzt aber echt lachen.....das is ja ne knuffige Hosenmaus
    Herrlich
    VLG Mecky
  • Ingrid Sihler 28. September 2013, 16:35

    Eine supersüße Collage ist Dir da wieder gelungen,
    das Motiv ist ja auch so klasse:-)))

    glg
    Ingrid
  • Reporterin Karlchen 28. September 2013, 15:51

    ist das süss, und dieser Gesichtsausdruck einmalig !!!
    "Kim in der Hose, sass und schlief, sass und schlief,
    fühlte sich ganz sicher, bis Frauchen laut rief, fühlte sich ganz sicher, bis Frauchen laut rief.
    Wollte nur ein Schläfchen machen, in der Hose warm, in der Hose warm, träumte gerade schöne Sachen, bis das Dosi kam, träumte gerade schöne Sachen bis das Dosi kam. "
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Ursula
  • Ingo Krause 28. September 2013, 14:50

    Der Blick ist auch extrem verständnislos :-)
    Gruß, Ingo.
  • Ulrich Schwenk (AC) 28. September 2013, 14:16

    Das ist eine herrliche Collage.
    Der Blick ist umwerfend.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Tuny Hilger 28. September 2013, 13:27

    jetzt wissen wir,wer von euch daheim die Hosen an hat :o))
  • sharie 28. September 2013, 12:59

    Ich lach mich weg, der Blick von Kim ist zu klasse. Ganz besonders oben rechts, mit diesen riesigen Kulleraugen.
    Eine sehr gelungene Collage, mit tollen Einzelaufnahmen, die alle auch solo sehenswert wären.
    Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • Hans-Peter Jeandree 28. September 2013, 12:24

    Ob ich da noch reinwachsen werde?, scheint sie zu fragen, und solange die Frage noch nicht endgültig beantwortet ist, bleibe ich drin!

    LG Hans-Peter
  • Ursel von der Küste 28. September 2013, 12:19

    danke für diese lachcollage ...
    bemühe mich gerade die tasten zu finden denn lachtränen laufen mir übers gesicht.
    deine kim hat nix verkehrt verstanden, sie hat alles richtig gemacht und du, jessi, auch.
    nochmals -danke- für den lacher.
    lg
    ursel
  • bayerlein ute 28. September 2013, 11:36

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    glg ute
  • g.j. 28. September 2013, 11:17

    das ist ja herzig, besonders die aufnahmen mit ihren kugelrunden augen - und kim hat nichts falsch verstanden - diese kleinen, süßen biester machen das mit voller absicht;))))))
    lg, gerti
  • Phylis Barth 28. September 2013, 11:17

    Das sind ja Fotos zum Niederknien! Was sich doch Katzen alles so einfallen lassen. Eine tolle Collage und unten rechts ist auch mein Favorit.
    LG Phylis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kim
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1